(ots) - Die Werbekampagne "Miracles in China, Commerce in Yiwu" war j zu sehen und pr ber
Vor dem Hintergrund der landesweiten Reformen und Kreisstadt im Zentrum der chinesischen Provinz Zhejiang alle M Wirtschaft zu modernisieren.
2017 belegte Yiwus Kleinwarenmarkt unter den nationalen professionellen M Platz. Das Marktareal erstreckt sich auf Quadratmeter mit 75.000 Ladengesch Produkten, die an 210 L exportiert werden.
Als sich durch die Erstarkung des E-Commerce eine Krise f Marktplatz abzeichnete, passte sich Yiwu an die neue Situation an und stellte sich mit E-Business als Motor kommerziell neu auf.
In nur zwei Jahren bildete die Stadt 300.000 E-Commerce-Experten aus, legte eine Finanzf baute E-Commerce-Parks und entwickelte E-Commerce-Plattformen, die mit externen Plattformen wie Alibaba, Amazon und eBay vernetzt werden konnten.
2017 erreichte der E-Commerce-Sektor in Yiwu ein Transaktionsvolumen von 222 Mrd. Yuan, eine Steigerung von 25,3 Prozent. Der Anteil des grenz Mrd. Yuan, eine Steigerung von 38,2 Prozent.
Gro Seidenstra Zentralasien, London und Spanien wurden bislang neun Schienenfrachtstrecken in Betrieb genommen, Regionen erreicht und um die 2.000 Warengattungen und Werkzeuge aus chinesischer Herstellung verkauft werden.
2017 wurden chinesische Exporte in 35 L Yiwu-Xinjiang-Europa ist mit 13.052 km die l Welt.
Yiwu hat sich als Tor der Welt f etabliert und ein gutes Gleichgewicht zwischen internationalem Import- und Exportgesch
In den ersten neun Monaten des Jahres 2018 f 1.854 Warengattungen aus 121 L ein, eine Steigerung um 35,23 Prozent gegen
Pressekontakt: Wu Shuang 86-10-63073498
Original-Content von: The People''s Government of Yiwu Municipality,
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...