Chinesische Stadt Yiwu hat großen Auftritt im New Yorker Times Square, zeigt sich weltoffen
Die Werbekampagne "Miracles in
China, Commerce in Yiwu" war j
zu sehen und pr
ber
Vor dem Hintergrund der landesweiten Reformen und
Kreisstadt im Zentrum der chinesischen Provinz Zhejiang alle
M
Wirtschaft zu modernisieren.
2017 belegte Yiwus Kleinwarenmarkt unter den nationalen
professionellen M
Platz. Das Marktareal erstreckt sich auf
Quadratmeter mit 75.000 Ladengesch
Produkten, die an 210 L
exportiert werden.
Als sich durch die Erstarkung des E-Commerce eine Krise f
Marktplatz abzeichnete, passte sich Yiwu an die neue Situation an und
stellte sich mit E-Business als Motor kommerziell neu auf.
In nur zwei Jahren bildete die Stadt 300.000 E-Commerce-Experten
aus, legte eine Finanzf
baute E-Commerce-Parks und entwickelte E-Commerce-Plattformen, die
mit externen Plattformen wie Alibaba, Amazon und eBay vernetzt werden
konnten.
2017 erreichte der E-Commerce-Sektor in Yiwu ein
Transaktionsvolumen von 222 Mrd. Yuan, eine Steigerung von 25,3
Prozent. Der Anteil des grenz
Mrd. Yuan, eine Steigerung von 38,2 Prozent.
Gro
Seidenstra
Zentralasien, London und Spanien wurden bislang neun
Schienenfrachtstrecken in Betrieb genommen,
Regionen erreicht und um die 2.000 Warengattungen und Werkzeuge aus
chinesischer Herstellung verkauft werden.
2017 wurden
chinesische Exporte in 35 L
Yiwu-Xinjiang-Europa ist mit 13.052 km die l
Welt.
Yiwu hat sich als Tor der Welt f
etabliert und ein gutes Gleichgewicht zwischen internationalem
Import- und Exportgesch
In den ersten neun Monaten des Jahres 2018 f
1.854 Warengattungen aus 121 L
ein, eine Steigerung um 35,23 Prozent gegen
Pressekontakt:
Wu Shuang
86-10-63073498
Original-Content von: The People''s Government of Yiwu Municipality,
Firma: The People''s Government of Yiwu Municipality
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Hangzhou, China
Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de