Die Roads and Transport Authority (RTA) von Dubai gab heute bekannt, dass Avaya, ein weltweit f Systemen und Dienstleistungen zur Unternehmenskommunikation, einen dreij 800-9090-Betriebs des Kontaktzentrums der RTA im Rahmen einer Dienstleistungsvereinbarung zugeteilt bekommen hat. Im Rahmen des dreij zusammenarbeiten, um den Bewohnern und Besuchern von Dubai ein besseres Kundenerlebnis zu bieten.
Das preisgekr fortschrittlichsten im Nahen Osten, integriert mobile und webbasierte Anwendungen, die es Anwendern erm aus Sprach-, SMS-, Instant-Messaging- und sonstigen Diensten einen integrierten Sprachserver (IVR) zu w Anfragen von Anrufern gel einem Kundendienstmitarbeiter sprechen m
RTA ist verantwortlich f n Dubai sowie zwischen Dubai und anderen Emiraten in den Vereinigten Arabischen Emiraten, um ein wirksames und integriertes Verkehrssystem zu schaffen, das Dubais Zielen gerecht wird. Die Sicherstellung der Kundenzufriedenheit ist angesichts der Mission von Dubai, sich zu einer Smart City weiterzuentwickeln, ein zentrales strategisches Ziel der RTA.
"Als zukunftsorientierte Organisation ist der RTA die Bedeutung der Schaffung der richtigen Kundenerfahrung sowie der Zusammenarbeit mit den richtigen Partnern zur Erreichung einer digitalen Transformation bewusst. Dank der Unterst Expertise auf dem Gebiet der professionellen Dienstleistungen sowie seiner Beratungskompetenz kann sich die RTA auf ihre wichtigsten strategischen Ziele konzentrieren", sagte Mohammed Areff, Vice President, Middle East, Africa and Turkey, von Avaya
Ahmed Hasan Mahboub, Director of Customer Service bei RTA, sagte: "Das Professional Services Team von Avaya war ma Entwicklung unseres Kontaktzentrumsbetriebs beteiligt. AVAYA hat
bereits seit der Anfangsphase mit der RTA zusammengearbeitet, um unsere gesch Technologie entwickeln und uns dabei unterst hochwertiges Kundenerlebnis zu schaffen, das jedem, der mit der RTA interagiert, mehr Zufriedenheit bietet. Wir freuen uns, diese Partnerschaft fortsetzen und vertiefen sowie unsere Kundenbindung auf ein neues Niveau heben zu k"
Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.avaya.com/MEA
Pressekontakt: Peter Branton Avaya, Tel.: +971-4-404-8315 E-Mail: pbranton(at)avaya.com
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...