Dubais RTA teilt Avaya einen strategischen Vertrag zu
Avaya wurde ein dreij
Unterst
Die Roads and Transport Authority (RTA) von Dubai gab heute
bekannt, dass Avaya, ein weltweit f
Systemen und Dienstleistungen zur Unternehmenskommunikation, einen
dreij
800-9090-Betriebs des Kontaktzentrums der RTA im Rahmen einer
Dienstleistungsvereinbarung zugeteilt bekommen hat. Im Rahmen des
dreij
zusammenarbeiten, um den Bewohnern und Besuchern von Dubai ein
besseres Kundenerlebnis zu bieten.
Das preisgekr
fortschrittlichsten im Nahen Osten, integriert mobile und webbasierte
Anwendungen, die es Anwendern erm
aus Sprach-, SMS-, Instant-Messaging- und sonstigen Diensten
einen integrierten Sprachserver (IVR) zu w
Anfragen von Anrufern gel
einem Kundendienstmitarbeiter sprechen m
RTA ist verantwortlich f
n
Dubai sowie zwischen Dubai und anderen Emiraten in den Vereinigten
Arabischen Emiraten, um ein wirksames und integriertes Verkehrssystem
zu schaffen, das Dubais Zielen gerecht wird. Die Sicherstellung der
Kundenzufriedenheit ist angesichts der Mission von Dubai, sich zu
einer Smart City weiterzuentwickeln, ein zentrales strategisches Ziel
der RTA.
"Als zukunftsorientierte Organisation ist der RTA die Bedeutung
der Schaffung der richtigen Kundenerfahrung sowie der Zusammenarbeit
mit den richtigen Partnern zur Erreichung einer digitalen
Transformation bewusst. Dank der Unterst
Expertise auf dem Gebiet der professionellen Dienstleistungen sowie
seiner Beratungskompetenz kann sich die RTA auf ihre wichtigsten
strategischen Ziele konzentrieren", sagte Mohammed Areff, Vice
President, Middle East, Africa and Turkey, von Avaya
Ahmed Hasan Mahboub, Director of Customer Service bei RTA, sagte:
"Das Professional Services Team von Avaya war ma
Entwicklung unseres Kontaktzentrumsbetriebs beteiligt. AVAYA hat
bereits seit der Anfangsphase mit der RTA zusammengearbeitet, um
unsere gesch
Technologie entwickeln und uns dabei unterst
hochwertiges Kundenerlebnis zu schaffen, das jedem, der mit der RTA
interagiert, mehr Zufriedenheit bietet. Wir freuen uns, diese
Partnerschaft fortsetzen und vertiefen sowie unsere Kundenbindung auf
ein neues Niveau heben zu k"
Weitere Informationen erhalten Sie auf http://www.avaya.com/MEA
Pressekontakt:
Peter Branton
Avaya, Tel.:
+971-4-404-8315
E-Mail: pbranton@avaya.com
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de