Hangzhou Innomake Technology Co., Ltd., der f Hersteller intelligenter Fahrr Produktlinie seiner Marke UMA an der Veranstaltung teil. Es ist die erste Ausstellung, bei der UMA nach seinem vollst Markenupgrade pr den europ
Im Mai dieses Jahres gab Innomake den neuen englischen Namen seiner Marke, "UMA", in S umfassenden Upgrades seines Markenkonzepts und visuellen Auftritts. Das neue Markenimage von "UMA" besteht aus einem abstrakten Bild sich kreuzender Stadtstra
Qiu Yiwu, CEO von Innomake, erkl"Mit dem Markenupgrade wollen wir uns mit einem pr internationaleren und griffigeren Namen bekannt machen und das Bewusstsein f"UMA - Urban Mobile" ist unsere Visitenkarte f"
Auf das Markenupgrade von UMA folgt eine technologische Revolution. Es wurde berichtet, dass alle auf der Eurobike vorgestellten UMA C Produkte mit dem neuen intelligenten UMA-LOOP(TM) System ausgestattet sind, das auf dem Gebiet intelligenter Elektrofahrr
Die Produkte von Innomake besitzen bereits ein T den Zugang zum europ Gespr osteurop
Qiu Yiwu sagte, dass der europ Schwerpunkt in der geplanten Marktexpansion von Innomake darstelle. Das Wissen stark ausgepr Diese Kombination biete eine interessante Gesch intelligente Elektrofahrr intelligenten Reiseprodukten.
In seinem Kommentaren M "weniger ist besser" bei der Entwicklung klassischer und n Produkte weiterverfolgen und das herausragende chinesische Design und entsprechende Produkte auf den internationalen Markt bringen werde.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...