Hangzhou Innomake Technology Co., Ltd., der f
Hersteller intelligenter Fahrr
Produktlinie seiner Marke UMA an der Veranstaltung teil. Es ist die
erste Ausstellung, bei der UMA nach seinem vollst
Markenupgrade pr
den europ
Im Mai dieses Jahres gab Innomake den neuen englischen Namen
seiner Marke, "UMA", in S
umfassenden Upgrades seines Markenkonzepts und visuellen Auftritts.
Das neue Markenimage von "UMA" besteht aus einem abstrakten Bild sich
kreuzender Stadtstra
Qiu Yiwu, CEO von Innomake, erkl"Mit dem
Markenupgrade wollen wir uns mit einem pr
internationaleren und griffigeren Namen bekannt machen und das
Bewusstsein f"UMA - Urban
Mobile" ist unsere Visitenkarte f"
Auf das Markenupgrade von UMA folgt eine technologische
Revolution. Es wurde berichtet, dass alle auf der Eurobike
vorgestellten UMA C Produkte mit dem neuen intelligenten UMA-LOOP(TM)
System ausgestattet sind, das auf dem Gebiet intelligenter
Elektrofahrr
Die Produkte von Innomake besitzen bereits ein T
den Zugang zum europ
Gespr
osteurop
Qiu Yiwu sagte, dass der europ
Schwerpunkt in der geplanten Marktexpansion von Innomake darstelle.
Das Wissen
stark ausgepr
Diese Kombination biete eine interessante Gesch
intelligente Elektrofahrr
intelligenten Reiseprodukten.
In seinem Kommentaren
M
"weniger ist besser" bei der Entwicklung klassischer und n
Produkte weiterverfolgen und das herausragende chinesische Design und
entsprechende Produkte auf den internationalen Markt bringen werde.
Pressekontakt:
Ji Huimin
+86-18868103260
jihuimin@uma.com
Original Content von: Hangzhou Innomake Technology Co., Ltd.,
Firma: Hangzhou Innomake Technology Co., Ltd.
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Friedrichshafen, Deutschland
Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de