(ots) - World Brand Lab, eine international angesehene Ratingagentur verlieh auf der jüngsten in Hongkong abgehaltenen World CEO-Jahreskonferenz 2011 Auszeichnungen an die weltweit 500 einflussreichsten Marken. Mit einem geschätzten Markenwert von 7,6 Milliarden US-Dollar befindet sich Air China auf Platz 345 in der Rangliste, 38 Plätze höher als in 2010 und ist damit die fünf-schnellst wachsende Marke auf dem Weg zur Spitze. Air China ist ausserdem die einzige chinesische Fluggesellschaft, die in der Rangliste vertreten ist. Gleichzeitig wurde Air China mit dem "Chinese Brand Annual Award No. 1 (Aviation)" für das sechste Jahr in Folge ausgezeichnet und erhielt darüber hinaus mit dem "Chinese Culture Brand Award" eine besondere Auszeichnung.
Air China ist Chinas einzige nationale Fluggesellschafts und führt die Wettbewerber in Hinblick auf Sicherheit im Flugbetrieb, Qualität des Service, Wertschöpfung für Aktionäre und Dienst an der Gemeinschaft an. Aufgrund ihrer Verpflichtung zu Kundenorientierung schätzt Air China alle Kommentare seitens der Passagiere über ihre Flugzeugabfertigung und tut alles Erdenkliche, um ein angenehmes Reiseerlebnis zu vermitteln.
Pressekontakt: Qiang Lan, Marketing, Air China unter Tel: +86-10-61462391 oder E-Mail: qianglan(at)airchina.com
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...