...

06.01.2012

Air China zählt fünf Jahre in Folge zu den 500 weltweit einflussreichsten Marken


World Brand Lab, eine international angesehene Ratingagentur
verlieh auf der jüngsten in Hongkong abgehaltenen World
CEO-Jahreskonferenz 2011 Auszeichnungen an die weltweit 500
einflussreichsten Marken. Mit einem geschätzten Markenwert von 7,6
Milliarden US-Dollar befindet sich Air China auf Platz 345 in der
Rangliste, 38 Plätze höher als in 2010 und ist damit die
fünf-schnellst wachsende Marke auf dem Weg zur Spitze. Air China ist
ausserdem die einzige chinesische Fluggesellschaft, die in der
Rangliste vertreten ist. Gleichzeitig wurde Air China mit dem
"Chinese Brand Annual Award No. 1 (Aviation)" für das sechste Jahr in
Folge ausgezeichnet und erhielt darüber hinaus mit dem "Chinese
Culture Brand Award" eine besondere Auszeichnung.

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20080625/CNW017LOGO )

Air China ist Chinas einzige nationale Fluggesellschafts und
führt die Wettbewerber in Hinblick auf Sicherheit im Flugbetrieb,
Qualität des Service, Wertschöpfung für Aktionäre und Dienst an der
Gemeinschaft an. Aufgrund ihrer Verpflichtung zu Kundenorientierung
schätzt Air China alle Kommentare seitens der Passagiere über ihre
Flugzeugabfertigung und tut alles Erdenkliche, um ein angenehmes
Reiseerlebnis zu vermitteln.



Pressekontakt:
Qiang Lan, Marketing, Air China unter Tel: +86-10-61462391 oder
E-Mail: qianglan@airchina.com







Firma: Air China

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Peking
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews549750.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de