(ots) - Die Transportbörse Shiply (www.shiply.com/de) hat ihren PR-Etat an Schwartz Public Relations (www.schwartzpr.de) vergeben. Die Münchener Agentur transportiert ab sofort die Botschaften des jungen englischen Start-up Unternehmens und die Vorteile seiner Transportplattform zu den deutschen Verbrauchermedien. Vorausgegangen war ein umfangreicher Pitch-Prozess, bei dem die Agentur sich mit ihren Umsetzungsvorschlägen und langjähriger Expertise im Bereich Logistik und Verbraucherthemen durchsetzen konnte.
Im Mutterland England wurde die innovative Geschäftsidee von Shiply bereits mit zahlreichen Preisen ausgezeichnet; seit seiner Gründung im Jahr 2008 kann sich das Unternehmen über ein konstantes und erfolgreiches Wachstum freuen. Inzwischen ist Shiply auch in Deutschland, Frankreich, Italien, Spanien und den Niederlanden tätig. Die Online-Plattform Shiply bringt Verbraucher oder Firmen, die Güter transportieren möchten, mit Transportunternehmen zusammen, die entsprechend freie Kapazitäten haben. In ganz Europa hat Shiply inzwischen über 470.000 registrierte Nutzer und über 36.500 registrierte Transportunternehmen.
"Hinter Shiply steckt eine clevere Idee, die für alle Beteiligten nicht nur eine klare Win-Win-Situation schafft, sondern dazu auch noch gut zur Umwelt ist und unnötigen Verkehr auf den Straßen vermeidet", so Christoph Schwartz, Inhaber und Gründer von Schwartz Public Relations. "Wir möchten für das junge Unternehmen eine ähnlich hohe Bekanntheit und Anerkennung in Deutschland schaffen, wie es diese bereits in England gibt. Hier freuen wir uns, mit unserer Logistikexpertise Shiply effektiv unterstützen zu können."
Pressekontakt: Schwartz Public Relations Christoph Schwartz Sendlinger Str. 42A D-80331 München Tel.: +49 (0)89-211 871-33 E-Mail: cs(at)schwartzpr.de
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...