Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Mazda-Chef Takashi Yamanouchi eröffnet die Pressetage der Los Angeles Auto Show

26.10.2011 - 15:17 | 507600


PresseMitteilung von Greater Los Angeles Auto Show



(ots) -
Der Präsident und Chief Executive Officer (CEO) von Mazda,
Takashi Yamanouchi, gibt am 16. November um 8 Uhr Ortszeit das
Startzeichen zur diesjährigen Los Angeles Auto Show. Er hält die
Keynote-Ansprache der Motor Press Guild (MPG). Die MPG ist die
Vereinigung der US-amerikanischen Motor-Journalisten. Dem Vortrag,
der für alle akkreditierten Besucher der Pressetage zugänglich ist,
folgt eine offene Frage-und-Antwort-Runde.

(Foto: http://photos.prnewswire.com/prnh/20111026/LA93239)

(Logo: http://photos.prnewswire.com/prnh/20060612/LAM005LOGO)

Yamanouchi ist seit über vierzig Jahren bei Mazda und seit drei
Jahren CEO des Unternehmens. Er wird aus erster Hand über die
Auswirkungen des Erdbebens und des Tsunami auf die Automobilindustrie
berichten. Darüber hinaus wird er seine Einschätzung darüber abgeben,
wie sich die Autoindustrie an die rapiden wirtschaftlichen
Veränderungen anpasst.

"Mazda ist als technikorientiertes Unternehmen weltweit
einzigartig. Damit hat es seinen ganz eigenen Weg zum Erfolg
gefunden", sagt Laura Burstein, Präsidentin der MPG. "Wir sind
gespannt auf die Einschätzungen von Takashi Yamanouchi zur aktuellen
Lage der Automobilindustrie."

Die MPG eröffnet bereits zum 13. Mal die Pressetage der Los
Angeles Auto Show. Nach der Keynote-Ansprache wird Mitch Bainwol, der
neue Präsident und CEO der US-amerikanischen Vereinigung der
Automobilhersteller (Alliance of Automobile Manufacturers), eine
Begrüssungsansprache halten.

Über die Los Angeles Auto Show

Als erste grosse nordamerikanische Messe der im Herbst
beginnenden Ausstellungssaison setzt die Los Angeles Auto Show mit
zahlreichen Neuvorstellungen richtungsweisend Akzente. Die Medientage
finden am 16. und 17. November 2011, die Publikumstage vom 18. bis
zum 27. November statt. Die Medien-Akkreditierung ist ab sofort


möglich unter http://www.laautoshow.com/press.html. Die Los Angeles
Auto Show ist weltweit eine der am besten besuchten Automessen.
Aktuelle Informationen zur Show erhalten Sie unter
http://www.laautoshow.com, auf Twitter (at)LAAutoShow und
facebook.com/LosAngelesAutoShow. Registrieren Sie sich ausserdem für
den Newsletter der Show unter LAAutoshow.com.

Über die Motor Press Guild

Die MPG mit Sitz in Los Angeles hat rund 800 Mitglieder und ist
damit der grösste Berufsverband in Nordamerika im Bereich der
Automobilmedien. Die gemeinnützige Vereinigung hat das Ziel, die
Professionalisierung des Autojournalismus durch Fortbildung und
Informationsaustausch zu fördern. Zu ihren Mitgliedern zählen neben
Journalisten aus Printmedien, elektronischen und Online-Medien auch
PR-Experten sowie Vertreter von Verbraucherverbänden und staatlichen
Institutionen mit Bezug zur Automobilindustrie. Die Organisation
führt regelmässige Treffen mit Branchenvertretern durch. Sie ist
bekannt für den jährlich vergebenen "Dean Batchelor"-Preis für
exzellenten Autojournalismus und die Presse-Testfahrten während des
"MPG Track Day".

Mehr Infos dazu auf http://www.motorpressguild.org, Facebook oder
Twitter (at)MotorPressGuild.



Pressekontakt:
Antonia Stahl, M.A., Kommunikationsberatung, Tel.:
+49-30-39-74-91-32, media(at)LAautoshow.de
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

507600

Kontakt-Informationen:
Firma: Greater Los Angeles Auto Show

Ansprechpartner:
Stadt: Los Angeles
Telefon:

Keywords (optional):
auto, finanzen, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Greater Los Angeles Auto Show RSS Feed

Mobilitätsstudie von Continental zeigt mehrheitlich Ablehnung, aber Zustimmung bei Jüngeren
Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.