(ots) - Am 28. April 2011, führte Air China Ltd. (Air China) auf vier seiner internationalen Webseiten - USA, Australien, Japan und Malaysia - seinen neuen Preiskalender ein. Mithilfe dieser neuen Funktion können sich die Passagiere die Preisinformationen in Form eines Kalenders anzeigen lassen. Dargestellt werden auf den vier Webseiten der niedrigste Preis sowie die spezifischen Beschränkungen für das vom Passagier eingegebene Reisedatum sowie für die drei Tage zuvor und danach.
Die Einführung dieses Preiskalenders macht den Buchungsvorgang nicht nur einfacher, sondern auch wesentlich schneller. Mit dem Preiskalender können sich die Passagiere ansehen, wie sich der Flugpreis in verschiedenen Zeiträumen in Echtzeit verändert, anhand des Preistrends spezielle Sonderangebote wählen und ihre Flugroute flexibel zusammenstellen.
Mittlerweile wurde der Preiskalender bereits auf 16 ausländischen Air-China-Seiten eingeführt, wodurch die meisten Länder und Regionen, die die Fluggesellschaft anfliegt, abgedeckt sind.
Pressekontakt: Graham Norris, Ogilvy PR Worldwide, graham.norris(at)ogilvy.com,+86-10-8520-6688
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...