(ots) - Eurail Group G.I.E., das Unternehmen, das sich der Vermarktung und Verwaltung der InterRail-Produkte verschrieben hat, wird während der Niederländischen Reisemesse vom 12.-16. Januar 2011 das Markenbewusstsein für seine Produkte weiterhin fördern. Dabei möchte die Eurail Group InterRail bei Verbrauchern jeder Altersgruppe bekanntmachen und darüber informieren, dass es, entgegen der weitverbreiteten Meinung, bei InterRail nach oben hin keine Altersbegrenzung gibt.
Um die Multimedia-Nachrichtenfreigabe zu sehen, klicken Sie bitte hier:
Bahnreisen durch Europa erlauben es Urlaubern, sich zu entspannen und das wechselnde Landschaftsbild zu geniessen; sie gelten allgemein als sicher, eine gute Möglichkeit, um neue Menschen kennenzulernen, und bieten eine angenehme Umgebung zum Entspannen, Lesen oder Arbeiten. "InterRail ist ein ideales Produkt für jeden mit einem Sinn für Abenteuer und Interesse an der Vielfalt der europäischen Kultur", erläutert Ana Dias e Seixas, Marketing Director der Eurail Group. "Unsere Produkte sind nicht auf den jüngeren Markt der 18- bis 25-Jährigen begrenzt. InterRail-Pässe erlauben es den Reisenden, ihre Route und Zeitplanung ihren eigenen Wünschen und Interessen anzupassen, was bei Jung und Alt sehr gut ankommt. Der Wunsch, Europa zu entdecken, kennt keine Altersbegrenzung, sondern ist vielmehr Ausdruck einer flexiblen geistigen Einstellung."
Die Vakantiebeurs 2011 (Niederländische Reisemesse) ist der ideale Ort, um alle nötigen Informationen für einen einzigartigen und massgeschneiderten Urlaub mit InterRail zu erhalten. Die Eurail Group zielt daher darauf ab, ihre Messepräsenz in vollem Masse zu nutzen, um die Nachricht zu verbreiten, dass "InterRail für alle Altersgruppen da ist".
Diese Mission gründet sich im enormen Erfolg der offiziellen
Markteinführung des InterRail 60+-Angebots, das Anfang 2010 in ganz Europa aus der Taufe gehoben wurde.
Der Global Pass von InterRail bietet unendliche Möglichkeiten und berechtigt seinen Inhaber zu unbegrenzten Bahnreisen durch 30 teilnehmende Länder. Für Reisende, die eine bestimmte Ecke Europas intensiv erkunden möchten, wäre auch der InterRail One Country Pass eine Überlegung wert. Die Eurail Group ist davon überzeugt, dass ihr mannigfaltiges Produktangebot für jeden etwas bietet.
Redaktionelle Anmerkung: Die Bahngesellschaften der folgenden Länder sind am InterRail-Angebot beteiligt: Österreich, Belgien, Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, die Tschechische Republik, Dänemark, Finnland, Frankreich (einschliesslich Monaco), Deutschland, Grossbritannien, Griechenland, Ungarn, Italien, Luxemburg, Montenegro, die Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, die Republik Irland, (die ehemalige jugoslawische Republik) Mazedonien, Rumänien, Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, die Schweiz, Schweden und die Türkei.
Weiterführende Informationen: Firmenwebseite und Presseraum der Eurail Group:
http://www.eurailgroup.com
Fotoarchiv der Eurail: http://eurail.informationstore.net
Pressekontakt: CONTACT: Pressekontakte: Ana Dias e Seixas & Ellie Kingswell, E-Mail:pressinfo(at)eurail.nl, Tel.: +31(0)30-7516-500 Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...