Eurail Group
G.I.E., das Unternehmen, das sich der Vermarktung und Verwaltung der
InterRail-Produkte verschrieben hat, wird während der
Niederländischen Reisemesse vom 12.-16. Januar 2011 das
Markenbewusstsein für seine Produkte weiterhin fördern. Dabei möchte
die Eurail Group InterRail bei Verbrauchern jeder Altersgruppe
bekanntmachen und darüber informieren, dass es, entgegen der
weitverbreiteten Meinung, bei InterRail nach oben hin keine
Altersbegrenzung gibt.
Um die Multimedia-Nachrichtenfreigabe zu sehen, klicken Sie bitte
hier:
Bahnreisen durch Europa erlauben es Urlaubern, sich zu entspannen
und das wechselnde Landschaftsbild zu geniessen; sie gelten allgemein
als sicher, eine gute Möglichkeit, um neue Menschen kennenzulernen,
und bieten eine angenehme Umgebung zum Entspannen, Lesen oder
Arbeiten. "InterRail ist ein ideales Produkt für jeden mit einem Sinn
für Abenteuer und Interesse an der Vielfalt der europäischen Kultur",
erläutert Ana Dias e Seixas, Marketing Director der Eurail Group.
"Unsere Produkte sind nicht auf den jüngeren Markt der 18- bis
25-Jährigen begrenzt. InterRail-Pässe erlauben es den Reisenden, ihre
Route und Zeitplanung ihren eigenen Wünschen und Interessen
anzupassen, was bei Jung und Alt sehr gut ankommt. Der Wunsch, Europa
zu entdecken, kennt keine Altersbegrenzung, sondern ist vielmehr
Ausdruck einer flexiblen geistigen Einstellung."
Die Vakantiebeurs 2011 (Niederländische Reisemesse) ist der
ideale Ort, um alle nötigen Informationen für einen einzigartigen und
massgeschneiderten Urlaub mit InterRail zu erhalten. Die Eurail Group
zielt daher darauf ab, ihre Messepräsenz in vollem Masse zu nutzen,
um die Nachricht zu verbreiten, dass "InterRail für alle
Altersgruppen da ist".
Diese Mission gründet sich im enormen Erfolg der offiziellen
Markteinführung des InterRail 60+-Angebots, das Anfang 2010 in ganz
Europa aus der Taufe gehoben wurde.
Der Global Pass von InterRail bietet unendliche Möglichkeiten und
berechtigt seinen Inhaber zu unbegrenzten Bahnreisen durch 30
teilnehmende Länder. Für Reisende, die eine bestimmte Ecke Europas
intensiv erkunden möchten, wäre auch der InterRail One Country Pass
eine Überlegung wert. Die Eurail Group ist davon überzeugt, dass ihr
mannigfaltiges Produktangebot für jeden etwas bietet.
Redaktionelle Anmerkung: Die Bahngesellschaften der folgenden
Länder sind am InterRail-Angebot beteiligt: Österreich, Belgien,
Bosnien-Herzegowina, Bulgarien, Kroatien, die Tschechische Republik,
Dänemark, Finnland, Frankreich (einschliesslich Monaco), Deutschland,
Grossbritannien, Griechenland, Ungarn, Italien, Luxemburg,
Montenegro, die Niederlande, Norwegen, Polen, Portugal, die Republik
Irland, (die ehemalige jugoslawische Republik) Mazedonien, Rumänien,
Serbien, Slowakei, Slowenien, Spanien, die Schweiz, Schweden und die
Türkei.
Weiterführende Informationen: Firmenwebseite und Presseraum der
Eurail Group:
http://www.eurailgroup.com
Fotoarchiv der Eurail: http://eurail.informationstore.net
Pressekontakt:
CONTACT: Pressekontakte: Ana Dias e Seixas & Ellie Kingswell,
E-Mail:pressinfo@eurail.nl, Tel.: +31(0)30-7516-500
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de