Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Mashable Award für Eurail und den InterRail-Kundendienst auf Facebook

11.01.2011 - 14:16 | 326508


PresseMitteilung von Eurail.Com



(ots) - Eurail.Com, das Online-Vertriebsportal für Eurail-Pässe, hat den
Mashable Award für den besten Kundendienst über soziale Medien
erhalten.

Bei der Gala für die Mashable Awards in Las Vegas erhielt
Eurail.Com den Preis in der Kategorie "bester Kundendienst über
soziale Medien" wie Facebook und Twitter. Bei dem Preis handelt es
sich um den Internet Oscar'' für das Beste, was es im Web gibt.

Seit mehr als fünfzig Jahren ist der Eurail-Pass die beste
Methode für ausländische Besucher, europäische Länder per Bahn zu
erkunden. Eurail.Com startete vor sieben Jahren den Online-Verkauf
und fügte bald den InterRail-Pass für Europareisende auf
Interrailnet.com hinzu. Vor drei Jahren begann das Unternehmen,
soziale Medien für die Interaktion mit seinen Kunden zu nutzen.

Heute beteiligen sich mehr als 50.000 Fans an der Präsenz von
Eurail.Com in sozialen Medien wie Facebook und Twitter. Ein Team
motivierter Tourismusfachkräfte beantwortet alle Fragen innerhalb
weniger Stunden in mehreren Sprachen. Eurail.Com Managing Director
Paulien Pierik: "Facebook ist eine wunderbare Plattform, um Reisende
aus aller Welt zusammen zu bringen. Es arbeitet schneller,
effizienter und sehr viel persönlicher als ein Kundendienst über
E-Mail. Unsere Eurail- und InterRail-Pässe bieten so viele
Reisemöglichkeiten, dass Unterstützung bei der Planung häufig
willkommen ist. Mit Facebook- und Twitter-Gemeinschaften ist
garantiert, dass Reisekenntnisse und -erfahrungen geteilt werden
können." Sales Director Jeroen de Bruin fügt hinzu: "Eurail.Com will
sich durch das exzellente Service-Angebot auszeichnen. Der Einsatz
sozialer Medien ermöglicht es uns, die Kunden besser zu verstehen und
bessere Produkte anzubieten."

Mashable.com ist die Topquelle für News über soziale und digitale
Medien, Technologie und Webkultur. Diejenigen, die abgestimmt haben,


benannten fünf Finalisten und wählten Eurail.Com zu dem diesjährigen
Gewinner. "Eurail.Com schätzt sich glücklich, äusserst engagierte
Kundendienstvertreter zu haben. Unsere Fans erhalten eine persönliche
Antwort, keine vorgestanzte Formulierung. Sie sprechen mit einem
wirklichen Menschen, der ihnen Erlebnisse und Tipps aus seinen
eigenen Erfahrungen mit Bahnreisen mitteilt", bemerkt Chantal Sukel,
Managerin für soziale Medien bei Eurail.Com. "Soziale Medien
verbessern unseren Service. Der Erhalt dieses angesehenen Preises
motiviert uns zu einer weiteren Verbesserung unseres Service."

Weitere Informationen: www.eurail.com, www.interrailnet.com,
http://www.facebook.com/eurorail,
http://www.facebook.com/interrailnet, oder www.mashable.com

Medienhinweis:

Über Eurail.Com

Bei Eurail.Com handelt es sich um ein privatrechtliches
Unternehmen, welches sich im Besitz von 30 europäischen Eisenbahn-
und Schifffahrtsgesellschaften befindet. Die Warenzeichen Eurail und
InterRail werden von der Eurail Group GIE gemanagt. Wir verkaufen
über unsere Websites weltweit Pässe und bieten die besten auf diesem
Planeten verfügbaren Informationen über Eurail und InterRail
Eisenbahnreisen an.

Über die Mashable Awards

Mit dem Mashable Award werden wichtige Innovationen und
Errungenschaften in der Welt der Neuen Medien ausgezeichnet. Die
Leser von Mashable haben beinahe eine Million Stimmen in 25
Kategorien abgegeben. Da die Verwendung sozialer Medien für
Kundendienstzwecke bei Unternehmen mehr und mehr gängig geworden ist,
wurde in diesem Jahr die Kategorie "Bester Kundendienst über soziale
Medien" zu den Preisen hinzugefügt.



Pressekontakt:
CONTACT: Kontaktieren Sie für weitere Informationen Chantal
Sukel,Managerin fürsoziale Medien bei Eurail.Com, unter Tel.:
+31(0)30-7516507 oder perE-Mail:chantal.sukel(at)eurail.com
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

326508

Kontakt-Informationen:
Firma: Eurail.Com

Ansprechpartner:
Stadt: Las Vegas und Utrecht, Niederlande
Telefon:

Keywords (optional):
internet, auszeichnung, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Eurail.Com RSS Feed

We deliver for you? Toyota Material Handling auf der LogiMAT 2025
LogiMAT Stuttgart 2025: WMS-Hersteller CIM? technologisch führend und innovativ
UniWare-AI: Virtueller Lagerassistent hat ein offenes Ohr für seine Kollegen
Logistische Prozesse passgenau digitalisieren, sinnvoll vernetzen und dynamisch weiterentwickeln
Kostenlose E-Books der Pesbe GmbH zur erfolgreichen Fahrersuche




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.