(ots) - Die FIA European Truck Racing Championship setzt die seit dem Start der #onetruckfamily-Kampagne im vergangenen Jahr bereits erreichte Dynamik fort und wird ihre Bem F Fuhrparkbranche fortsetzen.
Die #onetruckfamily- Initiative zielt darauf ab, das positive Image des Truckracing und seiner Fahrer zu emotionalisieren und auf die Stra
zu feiern.
Die Media-Analyse von 2019 zeigte, dass die FIA ETRC eine ideale Plattform bietet, um Markenbotschaften zu emotionalisieren und eine starke Markenbindung beim Verbraucher zu schaffen.
192 Millionen Menschen interagierten mit der Serie in den sozialen Medien, und im ersten Jahr nahmen 52.200 Menschen aus der Truck-Racing-Community am Dialog
"Wir haben im vergangenen Jahr gelernt, dass es eine gro Lkw-Kultur gibt und ein echtes Verst die Gesellschaft insgesamt ist", sagte ETRA-Direktor Georg Fuchs. "Die #onetruckfamily-Kampagne ist unsere Antwort und unser Beitrag zu einer der gr wollen die Aussichten verbessern, indem wir zum Ausdruck bringen, wie vielf und cool ein Beruf in der Lkw-Branche ist."
Um den Beruf der Lkw-Fahrer zu feiern und zu verdeutlichen, wie wichtig diese Arbeit f die FIA-ETRC im vergangenen Jahr mehrere #onetruckfamily Events, zu denen in Zusammenarbeit mit Goodyear, IVECO, Grammer, Mercedes und SWL eine Auswahl von Lkw-Fahrern aus allen Gesellschaftsschichten zu den Rennen eingeladen wurde.
Die so genannten "Road Heroes" (Stra ETRC-Fahrerlager, die Rennleitung und das Medienzentrum. Sie wurden den Fans vor Ort im Rahmen der Startaufstellung vor dem Rennen vorgestellt, interviewt und dar werden.
"Zu sehen, wie die ''Road Heroes'' bei den Rennen im Rampenlicht stehen, war gro Professionalit zeigen, mehr Anerkennung finden sollten."
"Wir bei der FIA ETRC glauben, dass die Lkw-Industrie sich selbst weiter zu
einem attraktiven, interessanten und lohnenden Beruf f entwickeln kann, und durch #onetruckfamily kann dies auf emotionale und unterhaltsame Weise vermittelt werden."
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...