(ots) - Das neue Europ Kompetenzzentrum f bereichern
Marken hat ein neues Europ Edinburgh gegr von Tausenden von Forschungsst
Studienprotokoll-Anforderungen und ist direkter Ansprechpartner in vierzehn Sprachen f Fragen.
Das Kompetenzzentrum f Online-Management-System von Marken und ggf. den Einsatz von GPS den vollst von der Buchung bis zur Lieferung. Ein verbesserter Kundensupport und die best Forschungsst Direktbuchungen und die unkomplizierte, effiziente L umfasst.
Leanne Boytler, UK Regional Director bei Marken, gab folgenden Kommentar zum neuen Kompetenzzentrum f"Marken ist stolz darauf, ein weltweiter Lieferketten-Anbieter zu sein, der die Bed nicht nur versteht, sondern aktiv antizipiert. Das Europ ist ein weiteres Beispiel f der klinischen Studien f freuen uns darauf, weiterhin die effektivsten und innovativsten L anzubieten, um unsere Kunden dabei zu unterst Wachstum voranzutreiben."
Informationen zu Marken
Marken ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von UPS. Marken ist das einzige Unternehmen, das sich zu 100 % der Umsetzung von patientenzentrierten Lieferketten f Marken hat die f Direct-to-Patient-Dienstleistungen, die h Versand biologischer Proben inne und verf GMP-konformes Netzwerk aus Depots und Logistikzentren an 54 Standorten weltweit f mehr als 1.100 Mitarbeiter von Marken wickeln jeden Monat 85.000 Arzneimittellieferungen und biologische Lieferungen aller Temperaturbereiche in
Beschaffung, Lagerung und Distribution von Hilfsstoffen, Verifizierung und Qualifizierung von Transportrouten sowie GDP-, Richtlinien- und Konformit und Logistikindustrie ab.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/732970/MARKEN_Logo.jpg
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...