Marken gibt Gründung von Europäischem Kompetenzzentrum bekannt
Das neue Europ
Kompetenzzentrum f
bereichern
Marken hat ein neues Europ
Edinburgh gegr
von Tausenden von Forschungsst
Studienprotokoll-Anforderungen und ist direkter Ansprechpartner in vierzehn
Sprachen f
Fragen.
Das Kompetenzzentrum f
Online-Management-System von Marken und ggf. den Einsatz von GPS den
vollst
von der Buchung bis zur Lieferung. Ein verbesserter Kundensupport und die
best
Forschungsst
Direktbuchungen und die unkomplizierte, effiziente L
umfasst.
Leanne Boytler, UK Regional Director bei Marken, gab folgenden Kommentar zum
neuen Kompetenzzentrum f"Marken ist stolz darauf, ein
weltweiter Lieferketten-Anbieter zu sein, der die Bed
nicht nur versteht, sondern aktiv antizipiert. Das Europ
ist ein weiteres Beispiel f
der klinischen Studien f
freuen uns darauf, weiterhin die effektivsten und innovativsten L
anzubieten, um unsere Kunden dabei zu unterst
Wachstum voranzutreiben."
Informationen zu Marken
Marken ist eine hundertprozentige Tochtergesellschaft von UPS. Marken ist das
einzige Unternehmen, das sich zu 100 % der Umsetzung von patientenzentrierten
Lieferketten f
Marken hat die f
Direct-to-Patient-Dienstleistungen, die h
Versand biologischer Proben inne und verf
GMP-konformes Netzwerk aus Depots und Logistikzentren an 54 Standorten weltweit
f
mehr als 1.100 Mitarbeiter von Marken wickeln jeden Monat 85.000
Arzneimittellieferungen und biologische Lieferungen aller Temperaturbereiche in
Beschaffung, Lagerung und Distribution von Hilfsstoffen, Verifizierung und
Qualifizierung von Transportrouten sowie GDP-, Richtlinien- und
Konformit
und Logistikindustrie ab.
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/732970/MARKEN_Logo.jpg
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de