(ots) - - Hermes-Paketboten erleben die Perspektive von Fahrradfahrern im Stra
- Die sogenannte "WheelSwap"-Simulation ist ein Teil der Share The Road-Kampagne von Ford. Ziel ist die Generierung von mehr Empathie im Stra
Fahrer des Hermes-Paketdienstes haben mittels einer Virtual-Reality-Brille die M Radfahrers zu erleben. Die realit"WheelSwap" wurde von Ford konzipiert und erm r Perspektive zu betrachten. "WheelSwap" ist ein Bestandteil der Share The Road-Kampagne von Ford. Die Aktion soll dazu beitragen, die Sicherheit in St
Mehr als 35 Fahrer des Hermes-Paketdienstes nahmen an einer "WheelSwap"-basierten Schulung in einem Londoner Depot teil. Hermes liefert j Die anderen Perspektive zu betrachten. 88 Prozent waren sich einig, dass die Erfahrung sie ermutigen w
"Das Virtual Reality-Erlebnis hat unseren Fahrern einen eindrucksvollen Einblick in die Perspektive anderer Verkehrsteilnehmer gegeben, ihr Feedback war au Mitarbeiter die bestm das virtuelle ''WheelSwap''-Angebot von Ford f Mitarbeitern nutzen zu k", sagte Martin Allwood, Network Contractor Manager, Hermes.
"Die einmalige Chance, an diesem Programm teilzunehmen, hat mein Bewusstsein f die Sicherheit im Stra Ma", sagte Courtney Whyte, Hermes-Paketbote aus Gro
"Ford unterst denen in urbanen R Zusammenarbeit mit Unternehmen wie Hermes tr Stra", sagte Tom Thompson, Project Lead, Ford Mobility.
Share The Road
Auf unseren Stra stetig steigende Zahl an Fahrradfahrern. Daher ist es wichtig, dass jeder Verkehrsteilnehmer, ob auf vier oder zwei R f Verbesserung der Verkehrssicherheit. Mehr Infos zu diesem Ford-Programm finden Sie unter: www.ford.de/share-the-road
Steigende Anzahl von Transportern auf der Stra
Das Wachstum des E-Commerce-Sektors wird sich fortsetzen, und Kuriere werden
immer wichtiger, um Waren zum Kunden zu liefern. Gem internationalen Center for Business and Economic Research (CBER) mit dem Titel "Economics of Commercial Van Usage Across Europe" stieg die Zahl der Lieferwagen in Frankreich, Deutschland, Italien, den Niederlanden, Spanien, der T dem Vereinigten K 23.250.000 auf 25.690.000. Die gr in Deutschland (24 Prozent) sowie in Gro
Erfolgreiches "WheelSwap"-Programm
"WheelSwap" wurde von Ford gemeinsam mit der Londoner Agentur Happy Finish entwickelt. Die virtuelle Erfahrung hat sich als wirksames Instrument f Aufbau von Empathie erwiesen: 91 Prozent der bislang insgesamt 1.200 Teilnehmer beabsichtigen, ihr Verhalten im Stra 70 Prozent gem sie an dem Programm teilgenommen haben. "WheelSwap" hat bereits sechs Preise erhalten, darunter Auszeichnungen von SABRE und European Excellence Awards.
Ford-Werke GmbH
Die Ford-Werke GmbH ist ein deutscher Automobilhersteller und Mobilit mit Sitz in K
Das Unternehmen besch als 24.000 Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Seit der Gr haben die Ford-Werke mehr als 46 Millionen Fahrzeuge produziert. Weitere Presse-Informationen finden Sie unter www.media.ford.com.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...