Amazon Web Services, HERE Technologies und SiriusXM Connected Vehicle Services Inc. sind Sponsoren des Hackathon der AutoMobility LATM 2019 der Los Angeles Auto Show
(ots) - Die Los Angeles Auto Show (https:// c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2632186-1&h=3831715773&u=https%3A%2F%2Fla autoshow.com%2F&a=Los+Angeles+Auto+Show) (LA Auto Show Hackathon der diesj t=0&l=de&o=2632186-1&h=2291725597&u=https%3A%2F%2Fautomobilityla.com% 2F&a=AutoMobility+LA)TM die Sponsoren sowie das Thema und die Jury vorgestellt: Der Wettbewerb, der vom 17. bis 18. November 2019 im Los Angeles Convention Center stattfindet, wird von den Hauptsponsoren Amazon Web Services (AWS) und HERE Technologies pr Connected Vehicle Services Inc., eine Tochter der SiriusXM Holding Inc., ist Co-Sponsor. Im Fokus des 2019er Hackathon der AutoMobility LA steht die Optimierung der Infrastruktur f Fahren. Dabei werden Preise im Gesamtwert von 20.000 US$ vergeben, der Sieger erh
"Neue Technologien treiben den tiefgreifenden Wandel der Automobilindustrie voran", sagte Dean Phillips, weltweiter Technischer Leiter Automobil und Produktion von AWS. "F Transformation braucht es gro Der Hackathon der AutoMobility LA bietet eine Plattform, um diese zu entwickeln."
Architektur zum Betrieb einer Ladeinfrastruktur f und Elektrotrucks entwickeln. Diese sollen eine Langstrecke von ca. 2.100 Kilometern auf der US-Interstate 5 von Mexiko nach Kanada zur Connected Vehicle Reference Architecture (CVRA 2.0) von AWS sowie von HERE Location Services und SiriusXM Connected Vehicle Services sollen die Teilnehmer L Schl
- Reiseplanung mit "intelligentem Laden", einschlie Bezahlsystem - Batterieleistung, Analysen und Reichweitenberechnung unter Ber - Verbessern des Fahrzeuginnenraum-Gef On-board-Sprachtechnologien wie Alexa Auto) - Modelle f Fahrzeugsicherheit, auf Basis der Fahrzeugdaten, der Ortsdaten von HERE sowie der Fahr-, Orts- und Unfalldaten von SiriusXM Connected Vehicle Services
"Fahrzeuge werden oft danach beurteilt, was sie unter der Haube haben. Je elektrischer, vernetzter und automatisierter sie werden, desto mehr bezieht sich dies auch auf die Leistung der Backend-Systeme der Fahrzeuge", sagte Mithun Dhar, Gesch Developer Relations bei HERE Technologies. "Wir freuen uns, diese Herausforderungen der realen Welt mit HERE-Ortsdaten und Routing-Algorithmen zu unterst Infrastruktur f US-Autobahn-Strecken zu planen und zu optimieren. Der Hackathon weist auf die wichtige Rolle hin, die die Entwickler im Rahmen der Ver Mobilit"
Am Montag, 18. November, pr Experten aus dem Automobil- und Technologiebereich. Der Gewinner wird im Rahmen der AutoMobility LA am Dienstag, 19. November, verk
Zur Jury des Hackathons geh
- John Jasper, Senior Vizepr SiriusXM - Jay Kim, Stellvertretender Generaldirektor, Verkehrsverwaltung Los Angeles - Nils Kunces, Senior Account-Manager Vertrieb Automotive bei HERE Technologies - Dean Phillips, Weltweiter Technischer Leiter Automobil und Produktion von AWS - Chris Wenneman, Leiter Alexa Auto bei Amazon
"Wettbewerbe wie der Hackathon sind nicht nur f LA wichtig, sondern auch f Technologiebranche", sagte Terri Toennies, Pr Show und AutoMobility LA. "Wir bieten den Teilnehmern eine Plattform, auf der sie dabei mithelfen k Elektrofahrzeugen sowie die Infrastruktur daf dem Hintergrund ihrer rapide wachsenden Verbreitung. 38 Prozent der diesj spannend zu sehen, welche L der AutoMobility LA entwickelt werden."
Die Anmeldung zum 2019er Hackathon der AutoMobility LA ist ab sofort m c/link/?t=0&l=de&o=2632186-1&h=2944075831&u=http%3A%2F%2Fautomobility la.com%2Fhackathon&a=AutoMobilityLA.com%2Fhackathon%2F).
Mehr Informationen zur AutoMobility LA, zu Tickets sowie zum Hackathon gibt es unter AutoMobilityLA.com (https://c212.net/c/link/? t=0&l=de&o=2632186-1&h=161719703&u=http%3A%2F%2Fwww.automobilityla.co m%2F&a=AutoMobilityLA.com).
Im Anschluss an die AutoMobility LA - mit Auftritten von Branchen-Sprechern, Neuigkeiten zu Produkten und Unternehmen, Networking-Events und Fahrzeug-Premieren internationaler Autohersteller - werden auf den Publikumstagen der LA Auto Show (von 22. November bis 1. Dezember 2019) etwa 1.000 Fahrzeuge pr Besucher k bieten zahlreiche weitere Marketing-Aktivit Testfahrten, unter anderem von Acura, Audi, Fiat, Honda, Jaguar, Land Rover und Tesla.
Mehr Informationen zur LA Auto Show finden Sie unter LAAutoShow.com (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2632186-1&h=26158 83772&u=http%3A%2F%2Fwww.laautoshow.com%2F&a=LAAutoShow.com).
Die AutoMobility LA 2019 findet vom 18. bis 21. November im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 1907 gegr November bis 1. Dezember 2019 f
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst Informationen zur Show erhalten Sie bei Twitter (https://c212.net/c/l ink/?t=0&l=de&o=2632186-1&h=3664708972&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2F LAAutoShow&a=Twitter), Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o= 2632186-1&h=177211232&u=https%3A%2F%2Ffacebook.com%2FLosAngelesAutoSh ow&a=Facebook) oder Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=26 32186-1&h=2630552771&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Flaautoshow%2 F&a=Instagram). Registrieren Sie sich f Show unter http://www.LAAutoShow.com.
Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/. Folgen Sie AutoMobility LA auf Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2632186-1&h=1365511629&u =https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fautomobilityla%3Flang%3Den&a=Twitter), Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2632186-1&h=1441222577& u=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fautomobilityla%2F&a=Facebook) und Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2632186-1&h=4116993766 &u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fautomobilityla%2F&a=Instagram).
Pressekontakt: Antonia Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49 176 49 19 68 38 media(at)LAAutoShow.de Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/Automobility_LA_and_LA _Auto_Show.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...