Amazon Web Services, HERE Technologies und SiriusXM Connected Vehicle Services Inc. sind Sponsoren des Hackathon der AutoMobility LATM 2019 der Los Angeles Auto Show
Die Los Angeles Auto Show (https://
c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2632186-1&h=3831715773&u=https%3A%2F%2Fla
autoshow.com%2F&a=Los+Angeles+Auto+Show) (LA Auto Show
Hackathon der diesj
t=0&l=de&o=2632186-1&h=2291725597&u=https%3A%2F%2Fautomobilityla.com%
2F&a=AutoMobility+LA)TM die Sponsoren sowie das Thema und die Jury
vorgestellt: Der Wettbewerb, der vom 17. bis 18. November 2019 im Los
Angeles Convention Center stattfindet, wird von den Hauptsponsoren
Amazon Web Services (AWS) und HERE Technologies pr
Connected Vehicle Services Inc., eine Tochter der SiriusXM Holding
Inc., ist Co-Sponsor. Im Fokus des 2019er Hackathon der AutoMobility
LA steht die Optimierung der Infrastruktur f
Fahren. Dabei werden Preise im Gesamtwert von 20.000 US$ vergeben,
der Sieger erh
"Neue Technologien treiben den tiefgreifenden Wandel der
Automobilindustrie voran", sagte Dean Phillips, weltweiter
Technischer Leiter Automobil und Produktion von AWS. "F
Transformation braucht es gro
Der Hackathon der AutoMobility LA bietet eine Plattform, um diese zu
entwickeln."
Architektur zum Betrieb einer Ladeinfrastruktur f
und Elektrotrucks entwickeln. Diese sollen eine Langstrecke von ca.
2.100 Kilometern auf der US-Interstate 5 von Mexiko nach Kanada
zur
Connected Vehicle Reference Architecture (CVRA 2.0) von AWS sowie von
HERE Location Services und SiriusXM Connected Vehicle Services sollen
die Teilnehmer L
Schl
- Reiseplanung mit "intelligentem Laden", einschlie
Bezahlsystem
- Batterieleistung, Analysen und Reichweitenberechnung unter
Ber
- Verbessern des Fahrzeuginnenraum-Gef
On-board-Sprachtechnologien wie Alexa Auto)
- Modelle f
Fahrzeugsicherheit, auf Basis der Fahrzeugdaten, der Ortsdaten von
HERE sowie der Fahr-, Orts- und Unfalldaten von SiriusXM Connected
Vehicle Services
"Fahrzeuge werden oft danach beurteilt, was sie unter der Haube
haben. Je elektrischer, vernetzter und automatisierter sie werden,
desto mehr bezieht sich dies auch auf die Leistung der
Backend-Systeme der Fahrzeuge", sagte Mithun Dhar, Gesch
Developer Relations bei HERE Technologies. "Wir freuen uns, diese
Herausforderungen der realen Welt mit HERE-Ortsdaten und
Routing-Algorithmen zu unterst
Infrastruktur f
US-Autobahn-Strecken zu planen und zu optimieren. Der Hackathon weist
auf die wichtige Rolle hin, die die Entwickler im Rahmen der
Ver
Mobilit"
Am Montag, 18. November, pr
Experten aus dem Automobil- und Technologiebereich. Der Gewinner wird
im Rahmen der AutoMobility LA am Dienstag, 19. November, verk
Zur Jury des Hackathons geh
- John Jasper, Senior Vizepr
SiriusXM
- Jay Kim, Stellvertretender Generaldirektor, Verkehrsverwaltung Los
Angeles
- Nils Kunces, Senior Account-Manager Vertrieb Automotive bei HERE
Technologies
- Dean Phillips, Weltweiter Technischer Leiter Automobil und
Produktion von AWS
- Chris Wenneman, Leiter Alexa Auto bei Amazon
"Wettbewerbe wie der Hackathon sind nicht nur f
LA wichtig, sondern auch f
Technologiebranche", sagte Terri Toennies, Pr
Show und AutoMobility LA. "Wir bieten den Teilnehmern eine Plattform,
auf der sie dabei mithelfen k
Elektrofahrzeugen sowie die Infrastruktur daf
dem Hintergrund ihrer rapide wachsenden Verbreitung. 38 Prozent der
diesj
spannend zu sehen, welche L
der AutoMobility LA entwickelt werden."
Die Anmeldung zum 2019er Hackathon der AutoMobility LA ist ab
sofort m
c/link/?t=0&l=de&o=2632186-1&h=2944075831&u=http%3A%2F%2Fautomobility
la.com%2Fhackathon&a=AutoMobilityLA.com%2Fhackathon%2F).
Mehr Informationen zur AutoMobility LA, zu Tickets sowie zum
Hackathon gibt es unter AutoMobilityLA.com (https://c212.net/c/link/?
t=0&l=de&o=2632186-1&h=161719703&u=http%3A%2F%2Fwww.automobilityla.co
m%2F&a=AutoMobilityLA.com).
Im Anschluss an die AutoMobility LA - mit Auftritten von
Branchen-Sprechern, Neuigkeiten zu Produkten und Unternehmen,
Networking-Events und Fahrzeug-Premieren internationaler
Autohersteller - werden auf den Publikumstagen der LA Auto Show (von
22. November bis 1. Dezember 2019) etwa 1.000 Fahrzeuge pr
Besucher k
bieten zahlreiche weitere Marketing-Aktivit
Testfahrten, unter anderem von Acura, Audi, Fiat, Honda, Jaguar, Land
Rover und Tesla.
Mehr Informationen zur LA Auto Show finden Sie unter
LAAutoShow.com (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2632186-1&h=26158
83772&u=http%3A%2F%2Fwww.laautoshow.com%2F&a=LAAutoShow.com).
Die AutoMobility LA 2019 findet vom 18. bis 21. November im Los
Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen
der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 1907
gegr
November bis 1. Dezember 2019 f
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f
als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue
Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien.
Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA er
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform f
Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenh
unterst
Informationen zur Show erhalten Sie bei Twitter (https://c212.net/c/l
ink/?t=0&l=de&o=2632186-1&h=3664708972&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2F
LAAutoShow&a=Twitter), Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=
2632186-1&h=177211232&u=https%3A%2F%2Ffacebook.com%2FLosAngelesAutoSh
ow&a=Facebook) oder Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=26
32186-1&h=2630552771&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Flaautoshow%2
F&a=Instagram). Registrieren Sie sich f
Show unter http://www.LAAutoShow.com.
Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/. Folgen Sie AutoMobility LA auf
Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2632186-1&h=1365511629&u
=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fautomobilityla%3Flang%3Den&a=Twitter),
Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2632186-1&h=1441222577&
u=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fautomobilityla%2F&a=Facebook) und
Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2632186-1&h=4116993766
&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fautomobilityla%2F&a=Instagram).
Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media@LAAutoShow.de
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/Automobility_LA_and_LA
_Auto_Show.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show,
Firma: Greater Los Angeles Auto Show
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Smarte Lösungen für Planen, Modellieren und Maximieren des
"elektrischen" Fahrerlebnisses im Fokus Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de