(ots) - Hongqi, eine bekannte chinesische Automobilmarke in Chinas aufstrebender Automobilindustrie verst ihre Bem"neue Nobelmarke" zu erschaffen und geht eine tiefere Erkundung des umsatzstarken Marktes an.
Honqi hat k durchgef Vereinheitlichung der globalen Forschungs- und Entwicklungsressourcen, die Einf auf Weltklasseniveau und die Einf Konzepts im Produktdesign geh
Die chinesische Limousinenmarke hat versprochen, ein internationales Forschungs- und Entwicklungsteam mit 5.000 Forschungsmitarbeitern einzusetzen und hat au hocheffizientes, internationales Forschungs- und Entwicklungssystem entwickelt, mit dem die Wettbewerbsf Bereich Forschung und Entwicklung weiter optimiert werden soll.
Die Ma internationalen Automobilindustrie, der Anlass f des Verbrauchs ist und im Gegenzug die M Unternehmen einer Regeneration als "made in China"-Klassiker zu unterziehen.
Aktuell verf"einen Hauptsitz und vier Forschungseinrichtungen". Der chinesische Hauptsitz f Entwicklung befindet sich in Changchun, w Forschung im Bereich zuk f Niederlassung f Intelligenz in Peking, Shanghai, M Silicon Valley liegen.
Hinsichtlich der Positionierung zum Kunden zielt Honqi auf aufstrebende High-end-Kunden an, die sich Fahrzeuge in der Preisklasse zwischen 200.000 und sechs Millionen Yuan leisten k
Abgesehen davon ist die Bereitstellung ma f m Limousine der Marke, bietet beispielsweise sechs verschiedene Interieur-Styles und im letzten Jahr wurde eine offizielle Website in sieben Sprachen f auf der entsprechende Anpassungsdienste zur Verf
Den Original-Link finden Sie hier: https://en.imsilkroad.com/p/308045.html
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...