Xinhua Seidenstraße: Chinesische Automarke "Hongqi" verstärkt Bemühungen, den Markennamen zu fördern und geht einen Markt mit hohem Umsatz an
Hongqi, eine bekannte chinesische
Automobilmarke in Chinas aufstrebender Automobilindustrie verst
ihre Bem"neue Nobelmarke" zu erschaffen und geht eine
tiefere Erkundung des umsatzstarken Marktes an.
Honqi hat k
durchgef
Vereinheitlichung der globalen Forschungs- und
Entwicklungsressourcen, die Einf
auf Weltklasseniveau und die Einf
Konzepts im Produktdesign geh
Die chinesische Limousinenmarke hat versprochen, ein
internationales Forschungs- und Entwicklungsteam mit 5.000
Forschungsmitarbeitern einzusetzen und hat au
hocheffizientes, internationales Forschungs- und Entwicklungssystem
entwickelt, mit dem die Wettbewerbsf
Bereich Forschung und Entwicklung weiter optimiert werden soll.
Die
Ma
internationalen Automobilindustrie, der Anlass f
des Verbrauchs ist und im Gegenzug die M
Unternehmen einer Regeneration als "made in China"-Klassiker zu
unterziehen.
Aktuell verf"einen Hauptsitz und vier
Forschungseinrichtungen". Der chinesische Hauptsitz f
Entwicklung befindet sich in Changchun, w
Forschung im Bereich zuk
f
Niederlassung f
Intelligenz in Peking, Shanghai, M
Silicon Valley liegen.
Hinsichtlich der Positionierung zum Kunden zielt Honqi auf
aufstrebende High-end-Kunden an, die sich Fahrzeuge in der
Preisklasse zwischen 200.000 und sechs Millionen Yuan leisten k
Abgesehen davon ist die Bereitstellung ma
f
m
Limousine der Marke, bietet beispielsweise sechs verschiedene
Interieur-Styles und im letzten Jahr wurde eine offizielle Website in
sieben Sprachen f
auf der entsprechende Anpassungsdienste zur Verf
Den Original-Link finden Sie hier:
https://en.imsilkroad.com/p/308045.html
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de