(ots) - Beim neuen Hyundai Tucson schaltet der Motor beim Ausrollen oder Bremsen unter 30 kmh ab. Dies ist ein
Voll-Hybriden. IDTechEx hat richtig prognostiziert, dass sie eher fr des neuen IDTechEx-Berichts beschreibt dies: "48V Mild Hybrid and 48V Full Hybrid Vehicles 2020-2030 (http://www.idtechex.com/48V)".
48 V Mild-Hybrid-Autos pr Spektrum reicht von kleinen Economy-Versionen bis hin zu einem 2020er Ferrari. Es werden mehr 48 V Pickup-Lkw und SUVs kommen. Diese stellen eine ausgezeichnete und einfache M bestehender Konstruktionen dar, damit diese angesichts sich versch erhebliche Vorteile beim Kraftstoffverbrauch, aber das ist noch nicht alles.
Schneller als von manchen in der Branche bisher vermutet, werden 48 V Voll-Hybridversionen f Versionen kosten nur einen Bruchteil des Preises der derzeit angebotenen Hochspannungsvarianten. Dies bedeutet Antriebssyteme, die einen reinen elektrischen Antrieb liefern, mit abgestelltem Motor - f
Wie aus dem Bericht hervorgeht, stehen die heutigen Voll-Hybriden mittlerweile aus zwei Richtungen unter enormem Druck. Motordominante parallele und serienparallele Hybride verlieren an die leiseren, kosteng wie das Londoner Taxi von LEVC und der BMW i3 Range Extender werden in sich rasch weiterentwickelnde reine Elektrooptionen dieser Bericht gibt einen erweist sich das 48 V Mild-Hybridauto als eine Art Mild-Hybrid-Lkw und -Bussen. Die Prognose durch Hochrechnung funktioniert nicht mehr. Neue Klassen kommen ins Spiel.
Der neue IDTechEx-Bericht, "48V Mild Hybrid and 48V Full Hybrid Vehicles 2020-2030 (http://www.idtechex.com/48V)" beschreibt enorme Gewinne und M gewaltigen neuen Sektor, der j umfassen wird.
Die Zusammenfassung und Schlussfolgerungen sind ausreichend f alle, die nur wenig Zeit haben. Sie pr
Grafiken die neuesten Informationen, einschlie Technologie-Roadmaps. Die Einf und verdeutlicht die Grundlagen.
Kapitel 3 befasst sich mit aktuellen und zuk und -Pickup-Lkw auf der ganzen Welt und zeigt die ganz unterschiedlichen Vorteile, die sie gegen mit Stop-Start bieten. Kapitel 4 ist den Systemaspekten gewidmet. Kapitel 5 behandelt die grundlegenden Komponenten einschlie Clients (Lasten) in 48 V Mild- und Full-Hybriden.
Kapitel 6 konzentriert sich auf einen Neuzugang - Superkondensatoren bei 48 V Mild- und Voll-Hybriden. Im Jahr 2019 kooperierte Leader Geely mit Tesla Maxwell. Es wurden gro Superkondensatoren Spitzenlasten installiert. Dadurch wird eine h bei gleichzeitiger Aufnahme von mehr Lasten erm wesentlich st denken, dass die Batterie vollst Superkondensator mit praktisch unbegrenzter Lebensdauer ersetzt wird.
In der Zwischenzeit dringen wir sicherlich in den Bereich von 3 kWh/30 kW f leistungsf L kann. Der IDTechEx-Bericht "48V Mild Hybrid and 48V Full Hybrid Vehicles 2020-2030 (http://www.idtechex.com/48V)" kontextualisiert dies auf einzigartige Weise und liefert die neuesten Technologie-Roadmaps und Prognosen.
Um von IDTechEx mehr erfahren, besuchen Sie www.IDTechEx.com/research/EV oder diskutieren Sie mit anderen zu diesem Thema bei der Veranstaltung von IDTechEx Events: Electric Vehicles - Everything is changing, 20. bis 21. November 2019, Santa Clara, USA www.IDTechEx.com/EVUSA
IDTechEx lenkt Ihre strategischen Gesch seine Forschungs-, Beratungs- und Veranstaltungsprodukte, damit Sie von neuen Technologien profitieren k Forschung und Beratung von IdTechEx k research(at)IDTechEx.com anfordern oder besuchen Sie www.IDTechEx.com.
Pressekontakt:
Jessica Abineri Marketing Assistant press(at)IDTechEx.com +44(0)1223 812300 Logo - https://mma.prnewswire.com/media/478371/IDTechEx_Logo.jpg
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...