Beim neuen Hyundai Tucson schaltet der 
Motor beim Ausrollen oder Bremsen unter 30 kmh ab. Dies ist ein 

Voll-Hybriden. IDTechEx hat richtig prognostiziert, dass sie eher 
fr
des neuen IDTechEx-Berichts beschreibt dies: "48V Mild Hybrid and 48V
Full Hybrid Vehicles 2020-2030 (http://www.idtec ...

22.08.2019

Forschung von IDTechEx kündigt 48 V Voll-Hybrid-Elektrofahrzeuge an

Beim neuen Hyundai Tucson schaltet der
Motor beim Ausrollen oder Bremsen unter 30 kmh ab. Dies ist ein

Voll-Hybriden. IDTechEx hat richtig prognostiziert, dass sie eher
fr
des neuen IDTechEx-Berichts beschreibt dies: "48V Mild Hybrid and 48V
Full Hybrid Vehicles 2020-2030 (http://www.idtechex.com/48V)".

48 V Mild-Hybrid-Autos pr
Spektrum reicht von kleinen Economy-Versionen bis hin zu einem 2020er
Ferrari. Es werden mehr 48 V Pickup-Lkw und SUVs kommen. Diese
stellen eine ausgezeichnete und einfache M
bestehender Konstruktionen dar, damit diese angesichts sich
versch
erhebliche Vorteile beim Kraftstoffverbrauch, aber das ist noch nicht
alles.

Schneller als von manchen in der Branche bisher vermutet, werden
48 V Voll-Hybridversionen f
Versionen kosten nur einen Bruchteil des Preises der derzeit
angebotenen Hochspannungsvarianten. Dies bedeutet Antriebssyteme, die
einen reinen elektrischen Antrieb liefern, mit abgestelltem Motor -
f

Wie aus dem Bericht hervorgeht, stehen die heutigen Voll-Hybriden
mittlerweile aus zwei Richtungen unter enormem Druck. Motordominante
parallele und serienparallele Hybride verlieren an die leiseren,
kosteng
wie das Londoner Taxi von LEVC und der BMW i3 Range Extender werden
in sich rasch weiterentwickelnde reine Elektrooptionen
dieser Bericht gibt einen
erweist sich das 48 V Mild-Hybridauto als eine Art
Mild-Hybrid-Lkw und -Bussen. Die Prognose durch Hochrechnung
funktioniert nicht mehr. Neue Klassen kommen ins Spiel.

Der neue IDTechEx-Bericht, "48V Mild Hybrid and 48V Full Hybrid
Vehicles 2020-2030 (http://www.idtechex.com/48V)" beschreibt enorme
Gewinne und M
gewaltigen neuen Sektor, der j
umfassen wird.

Die Zusammenfassung und Schlussfolgerungen sind ausreichend f


alle, die nur wenig Zeit haben. Sie pr
Grafiken die neuesten Informationen, einschlie
Technologie-Roadmaps. Die Einf
und verdeutlicht die Grundlagen.

Kapitel 3 befasst sich mit aktuellen und zuk
und -Pickup-Lkw auf der ganzen Welt und zeigt die ganz
unterschiedlichen Vorteile, die sie gegen
mit Stop-Start bieten. Kapitel 4 ist den Systemaspekten gewidmet.
Kapitel 5 behandelt die grundlegenden Komponenten einschlie
Clients (Lasten) in 48 V Mild- und Full-Hybriden.

Kapitel 6 konzentriert sich auf einen Neuzugang -
Superkondensatoren bei 48 V Mild- und Voll-Hybriden. Im Jahr 2019
kooperierte Leader Geely mit Tesla Maxwell. Es wurden gro
Superkondensatoren
Spitzenlasten installiert. Dadurch wird eine h
bei gleichzeitiger Aufnahme von mehr Lasten erm
wesentlich st
denken, dass die Batterie vollst
Superkondensator mit praktisch unbegrenzter Lebensdauer ersetzt wird.

In der Zwischenzeit dringen wir sicherlich in den Bereich von 3
kWh/30 kW f
leistungsf
L
kann. Der IDTechEx-Bericht "48V Mild Hybrid and 48V Full Hybrid
Vehicles 2020-2030 (http://www.idtechex.com/48V)" kontextualisiert
dies auf einzigartige Weise und liefert die neuesten
Technologie-Roadmaps und Prognosen.

Um von IDTechEx mehr
erfahren, besuchen Sie www.IDTechEx.com/research/EV oder diskutieren
Sie mit anderen zu diesem Thema bei der Veranstaltung von IDTechEx
Events: Electric Vehicles - Everything is changing, 20. bis 21.
November 2019, Santa Clara, USA www.IDTechEx.com/EVUSA

IDTechEx lenkt Ihre strategischen Gesch
seine Forschungs-, Beratungs- und Veranstaltungsprodukte, damit Sie
von neuen Technologien profitieren k
Forschung und Beratung von IdTechEx k
research@IDTechEx.com anfordern oder besuchen Sie www.IDTechEx.com.



Pressekontakt:

Jessica Abineri
Marketing Assistant
press@IDTechEx.com
+44(0)1223 812300
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/478371/IDTechEx_Logo.jpg

Original-Content von: IDTechEx Ltd.,





Firma: IDTechEx Ltd.

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner:
Stadt: Boston
Telefon:


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews1747013.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de