(ots) - Die Los Angeles Auto Show (https:// c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2491911-1&h=2520569452&u=https%3A%2F%2Fla autoshow.com%2F&a=Los+Angeles+Auto+Show) (LA Auto Show Palazzo, Pr f Fachbesuchertreffens AutoMobility LA (https://c212.net/c/link/?t=0&l= de&o=2491911-1&h=2560001099&u=http%3A%2F%2Fwww.automobilityla.com%2F& a=AutoMobility+LA)(TM) gewonnen. Die Volkswagen-Tochter ist f im Bereich der Schnelllade-Systeme f
Bevor Palazzo zum Chef von Electrify America ernannt wurde, arbeitete er sieben Jahre lang f AG. Dort entwickelte er zuletzt als Leiter der E-Mobility-Strategie des Konzerns internationale Gesch
Palazzo verf und Infrastruktur sowie Erfahrungen aus zahlreichen F Marketing und Kommunikation. Damit gibt er wichtige Impulse, um das Thema Elektrifizierung f inhaltlich voranzutreiben.
"Die USA werden in den n Elektrofahrzeugen erleben. Die n Ladezeiten bieten, deshalb m weitreichenden, offenen und ultraschnellen Netzwerks aus Ladestationen konzentrieren", sagte Palazzo, Pr Vorstandsvorsitzender von Electrify America. "Ich freue mich, neues Mitglied im Fachbeirat der AutoMobility LA zu sein. Wir bringen die wichtigsten Akteure aus dem Mobilit Herausforderungen und Chancen zu diskutieren, die sich uns stellen."
Das Gremium setzt sich aus unterschiedlichen Branchenexperten zusammen und repr Automobilindustrie. Seine Mitglieder geben wertvolle Anregungen und unterst Rahmen der AutoMobility LA werden Fahrzeugneuheiten gezeigt, es gibt einen eigenen Hackathon sowie den Wettbewerb f Start-ups. Zudem findet eine richtungsweisende Mobilit statt, an der schon Experten aus Unternehmen wie Amazon Alexa Auto, BMW Group, Google, Lyft, Panasonic, Volvo und Waymo teilgenommen haben.
"Die Elektrifizierung treibt den Wandel der Automobilindustrie
weiter voran. Mit Giovanni als neuem Mitglied unseres Fachbeirats spiegeln wir dies wider", sagte Lisa Kaz, Vorstandsvorsitzende von LA Auto Show und AutoMobility LA. "Elektrifizierung ist nicht nur ein Trend, sondern wird eine tragende S Zukunft fortbewegen."
Giovanni Palazzo setzt die Reihe der Neuzug fort. Dazu z bei der Design- und Innovationsberatung IDEO; Kerry Lebel, Marketingchef f Analyst der Mobility Group von General Motors und Mike Dosenbach, Gesch Research & Development North America, Seattle).
Die AutoMobility LA(TM) ist offen f Medienvertreter und findet statt vom 18. bis 21. November 2019. Die LA Auto Show Publikum ihre Pforten.
Mehr Informationen zur AutoMobility LA sowie zum Fachbeirat der AutoMobility LA gibt es auf https://automobilityla.com/advisory-board/.
Die AutoMobility LA 2019 findet vom 18. bis 21. November im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 1907 gegr November bis 1. Dezember 2019 f
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst Informationen zur Show erhalten Sie bei Twitter (https://c212.net/c/l ink/?t=0&l=de&o=2491911-1&h=2821751997&u=https%3A%2F%2Ftwitter.com%2F LAAutoShow&a=Twitter), Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o= 2491911-1&h=1539903747&u=https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2FLAAutoShow& a=Facebook) oder Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=24919 11-1&h=4002712850&u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Flaautoshow%2F&a =Instagram). Registrieren Sie sich f unter http://www.LAAutoShow.com.
Mehr Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/. Folgen Sie AutoMobility LA auf Twitter (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2491911-1&h=591105052&u= https%3A%2F%2Ftwitter.com%2Fautomobilityla%3Flang%3Den&a=Twitter), Facebook (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2491911-1&h=666422880&u =https%3A%2F%2Fwww.facebook.com%2Fautomobilityla%2F&a=Facebook) und Instagram (https://c212.net/c/link/?t=0&l=de&o=2491911-1&h=2268845879 &u=https%3A%2F%2Fwww.instagram.com%2Fautomobilityla%2F&a=Instagram).
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...