fht investiert in LPG-Lkw und setzt auf umweltfreundliche Logistik / Euro VI Norm: Neuer Flüssiggas-Lkw fährt ab Sommer in NRW / Gute Tankstellen-Infrastruktur und geringe Umrüstungskosten (FOTO)
(ots) - Statt im monovalenten Diesel- oder elektrobetriebenen Lkw l die fht GmbH & Co. KG f auf Fl Logistikunternehmen ein Zeichen f Fl zu verwechseln mit dem verfl schadstoffarmer, alternativer Antrieb und bietet als Kraftstoff von schweren Nutzfahrzeugen eine kosteng sofort machbare L
"Nach intensiven Gespr Anbetracht des vorhandenen, national und international sehr gut ausgebauten LPG-Tankstellennetzes haben wir uns entschieden, in einen weiteren LPG-Lkw zu investieren", sagt Bernhard Nacken, Gesch Tankstellen Autogas. Eine Reduktion des CO2 Aussto Logistikunternehmen zu einem wettbewerbsentscheidenden Faktor. "Gerade im Verkehrsbereich m sowohl die Emissionen von CO2, als auch von Stickstoffoxiden, Feinstaub und Kohlenmonoxid signifikant zu reduzieren", so Nacken weiter. "Da wir in den letzten sechs Jahren durchweg positive Erfahrungen mit unseren LPG-Lkw der Euro Norm V gemacht haben, ist diese Investition in die Euro VI Norm f Schritt zur nachhaltigen Umstellung unseres Fuhrparks." Hinzu kommt, dass LPG-Lkw die ben kurzen Betankungsvorgangs keine langen Standzeiten haben.
Problemloser Einsatz von LPG in der Praxis: Einfache und schnelle Betankung, beliebiges Abstellen nach der Benutzung sowie gro Reichweiten
In einer Schulung wurden k Standort in H gilt, dass sich Lkw im Diesel-LPG-Mischbetrieb im Vergleich zu anderen alternativen Antrieben durch ein einfaches Handling und eine gro ca. 2.000 bis 3.000 Kilometern je Tankf betriebene Lkw f dass LPG sich bereits bei einem sehr niedrigen Druck von 7-8 bar verfl Sicherheitsvorkehrungen getroffen werden m zu halten. LPG-Lkw k unbegrenzte Zeit geparkt werden. Dies zeichnet sie etwa gegen LNG-Lkw aus.
Schnelle Amortisation und kurze Umr
F werden die Euro VI Fahrzeuge auf einen bivalenten
Diesel-LPG-Mischbetrieb umger Dual-Fuel-Systems wird Fl gasf geblasen. Dieses Luft-Gas-Gemisch wird dann zusammen mit dem Dieselkraftstoff verbrannt. Da Fl Dieselkraftstoff einen deutlichen Preisvorteil bietet, amortisieren sich die niedrigen Umr Laufleistungen h
& Co. KG
Als reines Logistikunternehmen sind die Kernaktivit der Transport von Fl Fl von circa 80 Standorten aus Privathaushalte, Gewerbe, Industrie und Autogas-Tankstellen. Um eine reibungslose Infrastruktur bereit halten zu k einer effizienten IT-Infrastruktur. Gesellschafter und Partner der fht sind Drachengas, Knauber, Rheingas, Tega, Tyczka Energy und Westfalen AG.
http://www.fht-fluessiggas.de
Weiteres Bildmaterial zur Umr Link herunterladen, oder erhalten Sie gerne auf Nachfrage: https://we.tl/t-jKyV4Yoo9n
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...