(ots) - Reevoo, Weltmarktf kundenbezogene Weltmarktf heute eine exklusive Allianz im Automobilbereich angek Zusammenarbeit f Reviews, eine beispiellose M Kundenmeinungen auf dem US-Markt anzuh
Kundenbewertungen f digitale Plattformen gesammelt und stellen Inhalte f Online-Ver
"Wir freuen uns sehr auf die enge Zusammenarbeit mit J.D. Power auf dem US-Markt, da J.D. Power seit 51 Jahren die Stimme des Kunden ist", so Lisa Ashworth, CEO von Reevoo. "Gemeinsam werden wir in der Lage sein, Automobilunternehmen eine konkurrenzlose Quelle von Daten und Tools zur Verf auszubauen und zu entwickeln. Gleichzeitig haben amerikanische Autok um Verbraucherinformationen zu erhalten und ihre Meinungen auszutauschen."
Reevoo ist ein f
Kundenseite erm in die Art und Weise, wie US-Kunden Erfahrungen mit Fahrzeugen, Vertrieb und Service. Mit diesen Erkenntnissen k werden k und den Verbrauchern eine vertrauensw Kaufentscheidungen bieten.
"Angesichts unserer gemeinsamen Philosophie, dass der Kunde im Mittelpunkt jedes Unternehmens steht, gibt es eine nat Synergie zwischen J.D. Power und Reevoo", so Chris Sutton, Vice President, US Automotive Retail Practice bei J.D. Power. "Unsere Leidenschaft und unser Streben nach der Messung von Kundenfeedback wird durch diese Allianz gest Kanal, um ihren Kunden zuzuh"
Reevoo ist eine f Bewertungen f globalen Unternehmen anbietet. Mit einer soliden Grundlage, die auf dem Sammeln und Ver K auf Unternehmen in www.reevoo.com, um mehr zu erfahren.
J.D. Power ist ein weltweit f Insights, Beratungsdienstleistungen sowie Daten und Analysen. J.D. Power kann damit seinen Kunden helfen, deren Zufriedenheit, Wachstum und Rentabilit verf asiatisch-pazifischen Raum und Europa.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...