Reevoo und J.D. Power bündeln ihre Stärken, um die Führung im Bereich Automotive Consumer Insights in den USA zu übernehmen
Reevoo, Weltmarktf
kundenbezogene
Weltmarktf
heute eine exklusive Allianz im Automobilbereich angek
Zusammenarbeit f
Reviews, eine beispiellose M
Kundenmeinungen auf dem US-Markt anzuh
Kundenbewertungen f
digitale Plattformen gesammelt und stellen Inhalte f
Online-Ver
"Wir freuen uns sehr auf die enge Zusammenarbeit mit J.D. Power
auf dem US-Markt, da J.D. Power seit 51 Jahren die Stimme des Kunden
ist", so Lisa Ashworth, CEO von Reevoo. "Gemeinsam werden wir in der
Lage sein, Automobilunternehmen eine konkurrenzlose Quelle von Daten
und Tools zur Verf
auszubauen und zu entwickeln. Gleichzeitig haben amerikanische
Autok
um Verbraucherinformationen zu erhalten und ihre Meinungen
auszutauschen."
Reevoo ist ein f
Kundenseite erm
in die Art und Weise, wie US-Kunden
Erfahrungen mit Fahrzeugen, Vertrieb und Service. Mit diesen
Erkenntnissen k
werden k
und den Verbrauchern eine vertrauensw
Kaufentscheidungen bieten.
"Angesichts unserer gemeinsamen Philosophie, dass der Kunde im
Mittelpunkt jedes Unternehmens steht, gibt es eine nat
Synergie zwischen J.D. Power und Reevoo", so Chris Sutton, Vice
President, US Automotive Retail Practice bei J.D. Power. "Unsere
Leidenschaft und unser Streben nach der Messung von Kundenfeedback
wird durch diese Allianz gest
Kanal, um ihren Kunden zuzuh"
Reevoo ist eine f
Bewertungen f
globalen Unternehmen anbietet. Mit einer soliden Grundlage, die auf
dem Sammeln und Ver
K
auf Unternehmen in
www.reevoo.com, um mehr zu erfahren.
J.D. Power ist ein weltweit f
Insights, Beratungsdienstleistungen sowie Daten und Analysen. J.D.
Power kann damit seinen Kunden helfen, deren Zufriedenheit, Wachstum
und Rentabilit
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de