Köln. Stark am Mann, schwach am Telefon, so lautet das Resümee der Kölner Dialogmarketinggesellschaft Jäger + Schmitter DIALOG nach einer umfangreichen Staffel von Schulungsseminaren mit professionellen Automobilverkäufern. Dabei schaffe richtiges Telefonieren gutes Geschäft. Entscheidend fürein professionelles Verkaufsgespräch am Telefon seien der richtige Einstieg, eine gründliche Bedarfsermittlung, ein verbindlicher Termin für
(firmenpresse) - (ddp direct) Köln. Stark am Mann, schwach am Telefon, so lautet das Resümee der Kölner Dialogmarketinggesellschaft Jäger + Schmitter DIALOG nach einer umfangreichen Staffel von Schulungsseminaren mit professionellen Automobilverkäufern. Dabei schaffe richtiges Telefonieren gutes Geschäft. Entscheidend für ein professionelles Verkaufsgespräch am Telefon seien der richtige Einstieg, eine gründliche Bedarfsermittlung, ein verbindlicher Termin für den Besuch im Autohaus und ein rascher Abschluss des Gesprächs, ohne unfreundlich zu wirken. Der Handel erkenne in zunehmendem Maße, dass die hohe Kunst der Kommunikation am Telefon für den Verkaufserfolg im Autohaus mit entscheidend ist. Um in Deutschland zusätzliches Marktpotenzial zu heben, macht er seine Verkaufsprofis mit Hilfe von DIALOG immer häufiger fit für die Akquisition am Telefon. Dabei werden sie im Rahmen der Expertenrunde Telefon von professionellen Outbound-Agenten trainiert. Trotz Krise gibt es nach Einschätzung der Kölner Kommunikationsspezialisten viele kaufwillige Kunden. Sie für sich zu gewinnen, sei die Herausforderung auch beim Telefonat. Wichtigster Rat der DIALOG-Profis: Lächeln Sie, man hört es. Lesen Sie mehr unter http://www.jsdialog.com/presse
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...