...

08.03.2010

Richtiges Telefonieren schafft gutes Gesch�ft

K�ln. Stark am Mann, schwach am Telefon, so lautet das Res�mee der K�lner Dialogmarketinggesellschaft J�ger + Schmitter DIALOG nach einer umfangreichen Staffel von Schulungsseminaren mit professionellen Automobilverk�ufern. Dabei schaffe richtiges Telefonieren gutes Gesch�ft. Entscheidend f�rein professionelles Verkaufsgespr�ch am Telefon seien der richtige Einstieg, eine gr�ndliche Bedarfsermittlung, ein verbindlicher Termin f�r (ddp direct) K�ln. Stark am Mann, schwach am Telefon, so lautet das Res�mee der K�lner Dialogmarketinggesellschaft J�ger + Schmitter DIALOG nach einer umfangreichen Staffel von Schulungsseminaren mit professionellen Automobilverk�ufern. Dabei schaffe richtiges Telefonieren gutes Gesch�ft. Entscheidend f�r ein professionelles Verkaufsgespr�ch am Telefon seien der richtige Einstieg, eine gr�ndliche Bedarfsermittlung, ein verbindlicher Termin f�r den Besuch im Autohaus und ein rascher Abschluss des Gespr�chs, ohne unfreundlich zu wirken. Der Handel erkenne in zunehmendem Ma�e, dass die hohe Kunst der Kommunikation am Telefon f�r den Verkaufserfolg im Autohaus mit entscheidend ist. Um in Deutschland zus�tzliches Marktpotenzial zu heben, macht er seine Verkaufsprofis mit Hilfe von DIALOG immer h�ufiger fit f�r die Akquisition am Telefon. Dabei werden sie im Rahmen der Expertenrunde Telefon von professionellen Outbound-Agenten trainiert. Trotz Krise gibt es nach Einsch�tzung der K�lner Kommunikationsspezialisten viele kaufwillige Kunden. Sie f�r sich zu gewinnen, sei die Herausforderung auch beim Telefonat. Wichtigster Rat der DIALOG-Profis: L�cheln Sie, man h�rt es.
Lesen Sie mehr unter http://www.jsdialog.com/presse








Firma: J�ger + Schmitter DIALOG GmbH

Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Herr Rainer Strang
Stadt: K�ln
Telefon: +49 221 9839113


Diese PresseMitteilung kommt von LogistikTreff
https://www.logistiktreff.de

Die URL für diese PresseMitteilung ist:
https://www.logistiktreff.de/logistiknews171116.html


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungs�u�erung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Ver�ffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung f�r eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) �bernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de