- TEMSA wird "FlixBus", das gr beliefern. - TEMSA Deutschland baut sein Vertriebs- und Kundendienstnetz in Deutschland mit Lieferungen an Tholen Reisen weiter aus. Im Rahmen seiner neuen Partnerschaft mit TEMSA in Deutschland wird Tholen Reisen die Kundendienstleistungen von TEMSA ab M unterst - Mit derzeit 13 TEMSA-Bussen in seiner Flotte ist Tholen Reisen der erste "FlixBus"-Kunde von TEMSA. Tholen Reisen konnte seine Flotte um vier neue "TEMSA HD"-Busse erweitern und wird Passagierbef"FlixBus", einem Fernbusreisenanbieter mit dem gr bereitstellen.
Mit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung erweitert der t Busmarkt eingestiegen ist, sein Vertriebs- und Kundendienstnetz mit einem neuen Standort in Norddeutschland. Nach Umstrukturierung des deutschen Standorts in 2014 konnte das Unternehmen bedeutende Fortschritte auf dem Weg zu verbesserter Kundenzufriedenheit und Markenwahrnehmung erzielen, was 2017 zum Verkauf 60 neuer Fahrzeuge an Deutschland f
Herr Hakan Koralp, Chief Sales Officer bei TEMSA, bemerkte, dass sich das Unternehmen in Zukunft noch st wird: "Bei TEMSA verfolgen wir das Ziel, unsere Expansion auf dem europ mittelfristig zu verdoppeln. Dank unserer neuen Partnerschaft mit Tholen Reisen unternehmen wir einen weiteren gro Deutschland, insbesondere im Norden. Wir sind davon Tholen Reisen unseren Kunden in Deutschland im Hinblick auf Reiseveranstaltung und Kundendienst besten Service bereitstellen wird. Unsere Investitionen werden mit dem Ziel fortgesetzt, unsere Wachstumsziele in Europa zu erreichen."
Herr Tholen: "TEMSA bietet im Vergleich zu seinen Wettbewerbern einen um 10% niedrigeren Kraftstoffverbrauch"
Herr Ewald Tholen, CEO bei Tholen Reisen, kommentierte die Partnerschaft wie folgt: "Unser erster Kontakt zu TEMSA erfolgte
Herrn Franz Schmidt, der seit mehr als 25 Jahren unser Vertriebs- und Finanzpartner ist. Dann haben wir eine starke Vertrauensbeziehung aufgebaut, die f TEMSA-Markenbus wurde 2018 geliefert und nach 170.000 Kilometern k Fremdwort sind. Der TEMSA HD funktioniert perfekt. Der Bus hat mich und meinen Bruder mit seiner und 10% weniger Kraftstoffverbrauch im Vergleich zur Konkurrenz
Herr Koralp: "Wir werden die Marke TEMSA bald auf die europ Stra"
In seiner Rede bei der Deutschland sagte Herr Hakan Koralp: "Dank unserer kundenspezifischen Innovationen, die wir 2014 in Deutschland eingef wir bei TEMSA unseren Umsatz steigern. Auf diese Entwicklungen folgten f Wachstumstrend fortsetzen. 2019 konnten wir die Standards von FlixBus erf Millionen von Menschen mit dem gr der unsere Marke in seine Liste f hat. Kurz danach konnten wir unseren ersten Auftrag f in Deutschland abwickeln. Wir bei TEMSA sind stolz darauf, die FlixBus-Flotten beliefern zu k unser "HD-Modell", das sich durch Langlebigkeit auszeichnet. Bald werden wir die Marke TEMSA auch auf die europ neuen Investitionen.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...