TEMSA baut Vertriebs- und Kundendienstnetz in Norddeutschland weiter aus
- TEMSA wird "FlixBus", das gr
beliefern.
- TEMSA Deutschland baut sein Vertriebs- und Kundendienstnetz in
Deutschland mit Lieferungen an Tholen Reisen weiter aus. Im Rahmen
seiner neuen Partnerschaft mit TEMSA in Deutschland wird Tholen
Reisen die Kundendienstleistungen von TEMSA ab M
unterst
- Mit derzeit 13 TEMSA-Bussen in seiner Flotte ist Tholen Reisen der
erste "FlixBus"-Kunde von TEMSA. Tholen Reisen konnte seine Flotte
um vier neue "TEMSA HD"-Busse erweitern und wird
Passagierbef"FlixBus", einem
Fernbusreisenanbieter mit dem gr
bereitstellen.
Mit mehr als einem halben Jahrhundert Erfahrung erweitert der
t
Busmarkt eingestiegen ist, sein Vertriebs- und Kundendienstnetz mit
einem neuen Standort in Norddeutschland. Nach Umstrukturierung des
deutschen Standorts in 2014 konnte das Unternehmen bedeutende
Fortschritte auf dem Weg zu verbesserter Kundenzufriedenheit und
Markenwahrnehmung erzielen, was 2017 zum Verkauf 60 neuer Fahrzeuge
an Deutschland f
Herr Hakan Koralp, Chief Sales Officer bei TEMSA, bemerkte, dass
sich das Unternehmen in Zukunft noch st
wird: "Bei TEMSA verfolgen wir das Ziel, unsere Expansion auf dem
europ
mittelfristig zu verdoppeln. Dank unserer neuen Partnerschaft mit
Tholen Reisen unternehmen wir einen weiteren gro
Deutschland, insbesondere im Norden. Wir sind davon
Tholen Reisen unseren Kunden in Deutschland im Hinblick auf
Reiseveranstaltung und Kundendienst besten Service bereitstellen
wird. Unsere Investitionen werden mit dem Ziel fortgesetzt, unsere
Wachstumsziele in Europa zu erreichen."
Herr Tholen: "TEMSA bietet im Vergleich zu seinen Wettbewerbern
einen um 10% niedrigeren Kraftstoffverbrauch"
Herr Ewald Tholen, CEO bei Tholen Reisen, kommentierte die
Partnerschaft wie folgt: "Unser erster Kontakt zu TEMSA erfolgte
Herrn Franz Schmidt, der seit mehr als 25 Jahren unser Vertriebs- und
Finanzpartner ist. Dann haben wir eine starke Vertrauensbeziehung
aufgebaut, die f
TEMSA-Markenbus wurde 2018 geliefert und nach 170.000 Kilometern
k
Fremdwort sind. Der TEMSA HD funktioniert perfekt. Der Bus hat mich
und meinen Bruder mit seiner
und 10% weniger Kraftstoffverbrauch im Vergleich zur Konkurrenz
Herr Koralp: "Wir werden die Marke TEMSA bald auf die europ
Stra"
In seiner Rede bei der
Deutschland sagte Herr Hakan Koralp: "Dank unserer kundenspezifischen
Innovationen, die wir 2014 in Deutschland eingef
wir bei TEMSA unseren Umsatz steigern. Auf diese Entwicklungen
folgten f
Wachstumstrend fortsetzen. 2019 konnten wir die Standards von FlixBus
erf
Millionen von Menschen mit dem gr
der unsere Marke in seine Liste f
hat. Kurz danach konnten wir unseren ersten Auftrag f
in Deutschland abwickeln. Wir bei TEMSA sind stolz darauf, die
FlixBus-Flotten beliefern zu k
unser "HD-Modell", das sich durch
Langlebigkeit auszeichnet. Bald werden wir die Marke TEMSA auch auf
die europ
neuen Investitionen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de