Kundenspezifische digitale Stimme zur Kommunikation mit Passagieren: Deutsche Bahn (DB) wählt Acapela, um ihre exklusive personalisierte Stimme zu kreieren
(ots) - Die DB Station&Service AG, ein Tochterunternehmen der DB, einer der gr Logistikdienstleister in Europa, hat die Acapela Group als Stimml Digitalstimme zu kreieren.
Die DB Station&Service AG ist f Bahnh Ausschreibung wurde die Acapela Group durch das Unternehmen ausgew DB-Passagiere einheitlich und in Echtzeit auf angenehme und einzigartige Weise informiert.
Die digitale DB-Stimme wird mithilfe von "Acapela Voice Factory", der Acapela-L DB-Passagiere bald einzigartig und unverwechselbar informieren. Die L nat Audio-Ber
Die neueste Innovation von Acapela, die auf der k Intelligenz "Deep Neural Networks" (DNN) - Acapela DNN - basiert, er Digitalstimmen, die auf die Umgebung abstimmt sind, in der sie angewendet werden.
Kundenspezifische Stimmen erm Organisationen, ihre Konversationen mit der Zielgruppe relevanter zu gestalten, w werden, die f Kundenspezifische Stimmen erm bieten eine herausragende sprachliche Nutzererfahrung und erh Kundenzufriedenheit.
"Die Stimme ist die akustische Visitenkarte der DB in allen Bahnh Bahnhofsbesucher und Reisende noch verst informieren", erl der Zukunft der DB Station&Service AG. "Gerade in St deutliche Ansagen unerl Dies hat direkte Auswirkung auf die Kundenzufriedenheit, um die wir uns in den kommenden Jahren verst".
"Wir sind sehr stolz darauf, DB bei ihrem Stimmprojekt f modernes Passagierinformationssystem zu unterst
M mit Voice First-Schnittstellen zu tun hat. Eine digitale Stimme versorgt Passagiere nicht nur mit Echtzeit-Audioinformationen, die f angenehme Benutzererfahrung und tragen zur Markenidentit Stimme ist wichtig und Acapela ist f Generierung von kundenspezifischen Stimmen f Transport bekannt", sagt Andrew Richards, Leiter der Abteilung f
Neben der regul Acapela wurden Verkehrsbereichsaufzeichnungen mithilfe von dedizierten Tools von Acapela erstellt, um die Bahnhofsnamen und Passagierinformationen f wiederzugeben.
Acapela-Stimmen werden Echtzeit-Passagierinformationen f deutsche und internationale Reisende bereitstellen: die kundenspezifische Stimme f Stimme aus dem Acapela-Katalog f
Der Deutsche Bahn Konzern ist ein internationaler Anbieter von Mobilit 130 L knapp 40 Prozent davon au
Im Personenverkehr bef Deutschland) in seinen Z Personen pro Tag. Im Bereich Transport und Logistik werden im europ der Schiene und rund 100 Millionen Sendungen auf der Stra transportiert. In den weltweiten Netzwerken werden rund 1,3 Millionen Tonnen Luftfracht und rund 2,1 Millionen TEU Seefracht abgewickelt.
Voice First erfindet die Art und Weise neu, wie wir mit Ger umgehen. Acapela erschafft personalisierte Digitalstimmen, um Endbenutzer durch diese neue Erfahrung zu f
Die Acapela Group ist ein f Stimml Partnerschaften, tief verwurzelter Forschung und Entwicklung, einem enthusiastischen Team sowie einem gro Wir erfinden Stimml auf Informationen zu bieten, Kommunikation zu erm und W pers Stimmen k lesen.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...