(ots) - Die Yangtze River Port and Logistics Limited (Nasdaq: YRIV) ("Unternehmen"), ein internationales Infrastrukturunternehmen, das mittleren Yangtze-Fluss in Wuhan (China) im Bau von Immobilien t ist, weist heute kategorisch s Unternehmen im Bericht von Hindenburg Research mit dem Datum 6. Dezember 2018 ("Bericht") zur bestimmte definitiv falsche Anschuldigungen im Bericht grunds zur
1. Wertlose/
"Der nicht gebaute Teil des Projektes ist ein geplantes Logistikzentrum, von dem YRIV angibt, es werde auf 1,2 Millionen m2 Land gebaut, das von einem letzten Quartalsbilanz von YRIV werden die Rechte an diesem Land mit einem Wert von 299 Millionen USD beziffert, was mehr als 77 % der Gesamtaktiva des Unternehmens ausmacht ... Trotz der Angabe der Pacht von 1,2 Millionen m2 von dem Dorf zeigen unsere offiziellen Karten ... dass die Gesamtfl enth im im Gegensatz zu den Angaben des Unternehmens keinerlei Land von ihnen gepachtet hat."
- Der Wert von 299 Millionen USD in der letzten Quartalsbilanz des Unternehmens bezieht sich nicht auf die 1,2 Millionen m2 Land. Statt dessen bezieht der berichtete Wert von 299 Millionen USD sich auf den Wert von Rechten der Landnutzung des nicht genutzten Teils von sechs Parzellen Wirtschaftsfl Urspr Parzellen Wirtschaftsfl zum Kostenwert von 308 Millionen USD verbucht, von denen 79.200 m2 Land f genutzt wurden, was 436.400 m2 nicht genutzten Landes bel Diesem nicht genutzten Teil des Landes haben wir den Wert von 299 Millionen USD zugeschrieben. Wegen der deutlichen Steigerung des
m2 Land, f erlangte und die zum Kostenwert verbucht wurden, sich auf 600 Millionen USD praktisch verdoppelt hat.
- Die Pacht des Unternehmens von 1,2 Millionen m2 Land, die im Bericht erw sondern zudem der D
Dorf Chunfeng vermittelt und vertreten.
2. Nicht offengelegte Gerichtsurteile
Im Folgenden findet sich eine Liste der nicht offen gelegten Gerichtsurteile, die im Bericht genannt werden:
- Die Artikel 1 bis 6 beziehen sich auf Rechtsverfahren und Urteile, die aus dem Verkauf von Geschossfl Tochtergesellschaft des Unternehmens unter dem Namen Wuhan Yangtze River Newport Logistics Co. Ltd. ("Wuhan Newport") entstanden. Diese Geschossfl davor verkauft. Den relevanten Verkaufsvertr Newport die Geschossfl urspr Gebiet nicht in innerhalb eines Jahres nach Kauf und Verkauf bebaut. Dies wurde von den K zwischen 2017 und 2018 ihren Wert verdoppelten. Daraus folgt, dass die K und die Immobilien zur Unternehmen hat in seiner Bilanz im Jahresbericht f Dezember 2015 endende Jahr bereits R Immobilien vorgenommen. Da die Urteile bereits erfolgten, hat das Unternehmen diese Urteile nicht als "laufende Rechtsverfahren" aufgef
- Artikel 7 bezieht sich auf den Kredit von 290 Millionen RMB der China Construction Bank, Filiale Gangcheng, mit Datum vom 28. Mai 2014, der im Bericht genannt wird, zuz ca. 325 Millionen RMB, und nicht zus Kredit und die zu zahlenden Zinsen wurden in der Bilanz im Jahresbericht f und verbucht.
10. F ZINSEN Name der Laufzeit 31. 31. Bank Dezember Dezember 2017 2016 China 30. Mai USD 44.221.399 USD 41.456.074 Construction 2014 bis Bank 29. Mai 2020
Das Unternehmen verhandelt derzeit Kredites mit der Bank. In der Zwischenzeit sind s Zahlungen ausgesetzt. Zudem hat die Bank als Ergebnis der Verhandlungen keine Durchsetzung eingeleitet. Wie in den Artikeln 1 bis 6 oben hat das Unternehmen dies nicht als laufende Rechtsverfahren aufgef
- Die Artikel 8 bis 11 beziehen sich auf Urteile, die gegen Wuhan Newport als B gro eine Tochtergesellschaft des Unternehmens wurde. Seit die Urteile erfolgten, hat der Anteilseigner schriftlich erkl verantwortlich f Newport und hat mit den Gl vereinbart. Entsprechend wurden gegen Wuhan Newport keine Ma verh Newport keine rechtlichen oder finanziellen Haftungen.
3. Gelder aus Kapitalrunden von YRIV wurden verwendet, um den Vorsitzenden/Hauptanteilseigner zu bezahlen, statt den Projekten des Unternehmens zuzugehen
Im Bericht wird behauptet, dass das Unternehmen in seinen Bilanzen konsistent gro"einschl Parteien zust". Diese wiederum scheinen verf hinzugez genutzt, um die angeblichen Vorauszahlungen an einschl zur werden.
- Seit dem Abschluss der gegenl das Unternehmen 19 kurzfristige Kredite im Gesamtwert von 8.546 Millionen USD diesen Krediten wurde haupts Erwerb einer weiteren K Development Port Limited ("Wuhan Port EDP"). Da der Erwerb der Wuhan Port EDP abgebrochen wurde, hat das Unternehmen begonnen, die wandelbaren Anleihen mit den Geldern aus den Krediten abzuzahlen. Ende November 2018 hatte das Unternehmen 9.031 Millionen USD (7.846 Millionen USD Hauptschuld und 1.184 Millionen USD Zinsen) zur von 699.000 USD f
- Anders als im Bericht dargelegt, hat Herr Xiangyao Liu, der CEO des Unternehmens, aus diesen Krediten nicht nur keinen Cent erhalten, sondern hat f Unternehmen 485.000 USD vorgeschossen und wird die kommende Einl zuz
- Hindenburg zitiert folgendes aus dem Quartalsbericht des Unternehmens auf Formular 10-Q f endende Quartal:
Der Bericht kam zu dem Schluss, dass es eine Gesamtsumme der R"Krediten" von ca. 6,2 Millionen USD an Herrn Liu gab. Dies ist nicht der Fall. Der Bericht hat sich auf die Zahlen konzentriert, die rot eingekreist sind, hat aber die steigenden Betr Vorsch dieser Zahlen ist ein Netto-Vorschuss von Herrn Liu an das Unternehmen. Zudem ist im Bericht zu lesen, dass "die Gesamtsumme dieser 19 wandelbaren Anleihen 8,5 Millionen USD betrug, von denen 3,39 Millionen USD ausstehen und 5,15 Millionen USD eingel wurden". Somit besteht nicht die M Millionen USD aus den Erl
"Der Bericht enth Spekulationen, die verleumderisch sind. Wir weisen diese Spekulationen kategorisch zur ein Aufguss von Vorw konzentriert sich auf bestimmte Einzelinformationen, um ein verzerrtes Bild des Unternehmens zu zeichnen", sagte Herr Xiangyao Liu, Vorsitzender und CEO des Unternehmens. "Weder haben wir Hindenburg Zugang gegeben noch hat Hindenburg uns jemals kontaktiert, um um Kl Diese Spekulationen haben f verursacht und wir sind entschlossen, die notwendigen Ma unserer Verteidigung und zum Schutz der Interessen unserer Anteilseigner zu ergreifen. Des weiteren haben wir unsere Rechtsberater angewiesen, die Frage des Regresses gegen Hindenburg f Aussagen zu untersuchen, darunter rechtliche Schritte. Wir f einem hohen Niveau der Unternehmens-Governance verpflichtet und sind
Abl weiteren Anschuldigungen durchf Untersuchung zum entsprechenden Zeitpunkt bekannt geben."
Informationen zu Yangtze River Port and Logistics Limited
Die Yangtze River Port and Logistics Limited widmet sich haupts Hafen-Logistikprojekt am mittleren Yangtze-Fluss. Yangtze River Port and Limited ist ein gro chinesischen "One Belt One Road"-Initiative. Es liegt in strategischer Position in Wuhan, einem wichtigen Handelsdrehkreuz zwischen China, dem Mittleren Osten und Europa. Es wird damit gerechnet, dass das Logistikzentrum zudem ein Anzahl von Liegepl f erwartet, dass die Yangtze River Port and Limited nationalen und internationalen Firmen in direkten Zugang zur Freihandelszone von Wuhan er Gewerbegeb Zugang zum Yangtze-Fluss, die Eisenbahn Wuhan-Xinjiang-Europa sowie Transport zu Lande, Zentren f IT-Supportdienste.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.yerr.com.cn
Prognosen:
In diesem Dokument finden sich "Prognosen" gem US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act des Jahres 1995 oder der Vorschriften, Regelungen und Ver US-B sind Aussagen, die sich nicht auf bestehende Tatsachen beziehen. Dazu geh Absichten und Strategien des Unternehmens f k Pl den obigen Aussagen wiedergegebenen Fragen, s Aussagen bez Intentionen, finanziellen Konditionen oder Leistung des Unternehmens f Nutzung von Ausdr"k", "werden", "erwartet", "sollte", "glaubt", "plant", "sieht vorher", "sch", "sagt vorher", "potentiell", "weiterhin" und Prognosen unterliegen Risiken und Unsicherheiten, welche dazu f k abweichen, die in den Prognosen zum Ausdruck gebracht oder darin impliziert wurden. Zu den Faktoren, die solche Abweichungen verursachen k unsere finanziellen und gesch Kapitalbedarf, unsere Aussichten bei der Finanzierung, unsere Beziehungen mit Mitarbeitern, unsere M Nutzen einer Transaktion umzusetzen sowie solche, die in weiteren von uns bei der Securities and Exchange Commission eingereichten Berichten offengelegt wurden, darunter solche in unserem zuletzt eingereichten Quartalsbericht auf Formular 10-Q, Jahresbericht auf Formular 10-K und nachfolgende Erg derzeitigen Bericht auf Formular 8-K sowie weiteren Einreichungen bei der SEC.
Leser werden darauf hingewiesen, dass solche Prognosen auf Grundlage derzeit verf Wettbewerb erfolgen. Es wird davor gewarnt, sich auf solche Prognosen
Managements zu dem Zeitpunkt wiedergeben, zu dem sie getroffen werden. Wir weisen s pr Ereignisse wiederzugeben, wenn nicht gesetzlich gefordert.
Pressekontakt:
James Coleman Executive Director jcoleman(at)yerr.com.cn 646-861-3315 Foto - https://mma.prnewswire.com/media/797758/Yangtze_River_Port_and _Logistics___Legal_Chart_Infographic.jpg Foto - https://mma.prnewswire.com/media/797757/Yangtze_River_Port_and _Logistics___Financials_Infographic.jpg
Original-Content von: Yangtze River Port and Logistics Limited, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...