Die Yangtze River Port and Logistics Limited (YRIV) stellt den Bericht von Hindenburg Research richtig
Die Yangtze River Port and Logistics
Limited (Nasdaq: YRIV) ("Unternehmen"), ein internationales
Infrastrukturunternehmen, das
mittleren Yangtze-Fluss in Wuhan (China) im Bau von Immobilien t
ist, weist heute kategorisch s
Unternehmen im Bericht von Hindenburg Research mit dem Datum 6.
Dezember 2018 ("Bericht") zur
bestimmte definitiv falsche Anschuldigungen im Bericht grunds
zur
1. Wertlose/
"Der nicht gebaute Teil des Projektes ist ein geplantes
Logistikzentrum, von dem YRIV angibt, es werde auf 1,2 Millionen m2
Land gebaut, das von einem
letzten Quartalsbilanz von YRIV werden die Rechte an diesem Land mit
einem Wert von 299 Millionen USD beziffert, was mehr als 77 % der
Gesamtaktiva des Unternehmens ausmacht ... Trotz der Angabe der Pacht
von 1,2 Millionen m2 von dem Dorf zeigen unsere offiziellen Karten
... dass die Gesamtfl
enth
im im Gegensatz zu den Angaben des Unternehmens keinerlei Land von
ihnen gepachtet hat."
- Der Wert von 299 Millionen USD in der letzten Quartalsbilanz des
Unternehmens bezieht sich nicht auf die 1,2 Millionen m2 Land.
Statt dessen bezieht der berichtete Wert von 299 Millionen USD sich
auf den Wert von Rechten der Landnutzung des nicht genutzten Teils
von sechs Parzellen Wirtschaftsfl
Urspr
Parzellen Wirtschaftsfl
zum Kostenwert von 308 Millionen USD verbucht, von denen 79.200 m2
Land f
genutzt wurden, was 436.400 m2 nicht genutzten Landes bel
Diesem nicht genutzten Teil des Landes haben wir den Wert von 299
Millionen USD zugeschrieben. Wegen der deutlichen Steigerung des
m2 Land, f
erlangte und die zum Kostenwert verbucht wurden, sich auf 600
Millionen USD praktisch verdoppelt hat.
- Die Pacht des Unternehmens von 1,2 Millionen m2 Land, die im
Bericht erw
sondern zudem der D
Dorf Chunfeng vermittelt und vertreten.
2. Nicht offengelegte Gerichtsurteile
Im Folgenden findet sich eine Liste der nicht offen gelegten
Gerichtsurteile, die im Bericht genannt werden:
- Die Artikel 1 bis 6 beziehen sich auf Rechtsverfahren und Urteile,
die aus dem Verkauf von Geschossfl
Tochtergesellschaft des Unternehmens unter dem Namen Wuhan Yangtze
River Newport Logistics Co. Ltd. ("Wuhan Newport") entstanden.
Diese Geschossfl
davor verkauft. Den relevanten Verkaufsvertr
Newport die Geschossfl
urspr
Gebiet nicht in
innerhalb eines Jahres nach Kauf und Verkauf bebaut. Dies wurde von
den K
zwischen 2017 und 2018 ihren Wert verdoppelten. Daraus folgt, dass
die K
und die Immobilien zur
Unternehmen hat in seiner Bilanz im Jahresbericht f
Dezember 2015 endende Jahr bereits R
Immobilien vorgenommen. Da die Urteile bereits erfolgten, hat das
Unternehmen diese Urteile nicht als "laufende Rechtsverfahren"
aufgef
- Artikel 7 bezieht sich auf den Kredit von 290 Millionen RMB der
China Construction Bank, Filiale Gangcheng, mit Datum vom 28. Mai
2014, der im Bericht genannt wird, zuz
ca. 325 Millionen RMB, und nicht zus
Kredit und die zu zahlenden Zinsen wurden in der Bilanz im
Jahresbericht f
und verbucht.
10. F
ZINSEN
Name der Laufzeit 31. 31.
Bank Dezember Dezember
2017 2016
China 30. Mai USD 44.221.399 USD 41.456.074
Construction 2014 bis
Bank 29. Mai
2020
Das Unternehmen verhandelt derzeit
Kredites mit der Bank. In der Zwischenzeit sind s
Zahlungen ausgesetzt. Zudem hat die Bank als Ergebnis der
Verhandlungen keine Durchsetzung eingeleitet. Wie in den Artikeln 1
bis 6 oben hat das Unternehmen dies nicht als laufende
Rechtsverfahren aufgef
- Die Artikel 8 bis 11 beziehen sich auf Urteile, die gegen Wuhan
Newport als B
gro
eine Tochtergesellschaft des Unternehmens wurde. Seit die Urteile
erfolgten, hat der Anteilseigner schriftlich erkl
verantwortlich f
Newport und hat mit den Gl
vereinbart. Entsprechend wurden gegen Wuhan Newport keine Ma
verh
Newport keine rechtlichen oder finanziellen Haftungen.
3. Gelder aus Kapitalrunden von YRIV wurden verwendet, um den
Vorsitzenden/Hauptanteilseigner zu bezahlen, statt den Projekten des
Unternehmens zuzugehen
Im Bericht wird behauptet, dass das Unternehmen in seinen Bilanzen
konsistent gro"einschl
Parteien zust". Diese wiederum scheinen
verf
hinzugez
genutzt, um die angeblichen Vorauszahlungen an einschl
zur
werden.
- Seit dem Abschluss der gegenl
das Unternehmen 19 kurzfristige Kredite im Gesamtwert von 8.546
Millionen USD
diesen Krediten wurde haupts
Erwerb einer weiteren K
Development Port Limited ("Wuhan Port EDP"). Da der Erwerb der
Wuhan Port EDP abgebrochen wurde, hat das Unternehmen begonnen, die
wandelbaren Anleihen mit den Geldern aus den Krediten abzuzahlen.
Ende November 2018 hatte das Unternehmen 9.031 Millionen USD (7.846
Millionen USD Hauptschuld und 1.184 Millionen USD Zinsen)
zur
von 699.000 USD f
- Anders als im Bericht dargelegt, hat Herr Xiangyao Liu, der CEO des
Unternehmens, aus diesen Krediten nicht nur keinen Cent erhalten,
sondern hat f
Unternehmen 485.000 USD vorgeschossen und wird die kommende
Einl
zuz
- Hindenburg zitiert folgendes aus dem Quartalsbericht des
Unternehmens auf Formular 10-Q f
endende Quartal:
Der Bericht kam zu dem Schluss, dass es eine Gesamtsumme der
R"Krediten" von ca. 6,2 Millionen USD an Herrn Liu
gab. Dies ist nicht der Fall. Der Bericht hat sich auf die Zahlen
konzentriert, die rot eingekreist sind, hat aber die steigenden
Betr
Vorsch
dieser Zahlen ist ein Netto-Vorschuss von Herrn Liu an das
Unternehmen. Zudem ist im Bericht zu lesen, dass "die Gesamtsumme
dieser 19 wandelbaren Anleihen 8,5 Millionen USD betrug, von denen
3,39 Millionen USD ausstehen und 5,15 Millionen USD eingel
wurden". Somit besteht nicht die M
Millionen USD aus den Erl
"Der Bericht enth
Spekulationen, die verleumderisch sind. Wir weisen diese
Spekulationen kategorisch zur
ein Aufguss von Vorw
konzentriert sich auf bestimmte Einzelinformationen, um ein
verzerrtes Bild des Unternehmens zu zeichnen", sagte Herr Xiangyao
Liu, Vorsitzender und CEO des Unternehmens. "Weder haben wir
Hindenburg Zugang gegeben noch hat Hindenburg uns jemals kontaktiert,
um um Kl
Diese Spekulationen haben f
verursacht und wir sind entschlossen, die notwendigen Ma
unserer Verteidigung und zum Schutz der Interessen unserer
Anteilseigner zu ergreifen. Des weiteren haben wir unsere
Rechtsberater angewiesen, die Frage des Regresses gegen Hindenburg
f
Aussagen zu untersuchen, darunter rechtliche Schritte. Wir f
einem hohen Niveau der Unternehmens-Governance verpflichtet und sind
Abl
weiteren Anschuldigungen durchf
Untersuchung zum entsprechenden Zeitpunkt bekannt geben."
Informationen zu Yangtze River Port and Logistics Limited
Die Yangtze River Port and Logistics Limited widmet sich
haupts
Hafen-Logistikprojekt am mittleren Yangtze-Fluss. Yangtze River Port
and Limited ist ein gro
chinesischen "One Belt One Road"-Initiative. Es liegt in
strategischer Position in Wuhan, einem wichtigen Handelsdrehkreuz
zwischen China, dem Mittleren Osten und Europa. Es wird damit
gerechnet, dass das Logistikzentrum zudem ein Anzahl von Liegepl
f
erwartet, dass die Yangtze River Port and Limited nationalen und
internationalen Firmen in direkten Zugang zur Freihandelszone von
Wuhan er
Gewerbegeb
Zugang zum Yangtze-Fluss, die Eisenbahn Wuhan-Xinjiang-Europa sowie
Transport zu Lande, Zentren f
IT-Supportdienste.
Weitere Informationen erhalten Sie unter: http://www.yerr.com.cn
Prognosen:
In diesem Dokument finden sich "Prognosen" gem
US-amerikanischen Private Securities Litigation Reform Act des Jahres
1995 oder der Vorschriften, Regelungen und Ver
US-B
sind Aussagen, die sich nicht auf bestehende Tatsachen beziehen. Dazu
geh
Absichten und Strategien des Unternehmens f
k
Pl
den obigen Aussagen wiedergegebenen Fragen, s
Aussagen bez
Intentionen, finanziellen Konditionen oder Leistung des Unternehmens
f
Nutzung von Ausdr"k", "werden", "erwartet", "sollte",
"glaubt", "plant", "sieht vorher", "sch", "sagt vorher",
"potentiell", "weiterhin" und
Prognosen unterliegen Risiken und Unsicherheiten, welche dazu f
k
abweichen, die in den Prognosen zum Ausdruck gebracht oder darin
impliziert wurden. Zu den Faktoren, die solche Abweichungen
verursachen k
unsere finanziellen und gesch
Kapitalbedarf, unsere Aussichten bei der Finanzierung, unsere
Beziehungen mit Mitarbeitern, unsere M
Nutzen einer Transaktion umzusetzen sowie solche, die in weiteren von
uns bei der Securities and Exchange Commission eingereichten
Berichten offengelegt wurden, darunter solche in unserem zuletzt
eingereichten Quartalsbericht auf Formular 10-Q, Jahresbericht auf
Formular 10-K und nachfolgende Erg
derzeitigen Bericht auf Formular 8-K sowie weiteren Einreichungen bei
der SEC.
Leser werden darauf hingewiesen, dass solche Prognosen auf
Grundlage derzeit verf
Wettbewerb erfolgen. Es wird davor gewarnt, sich auf solche Prognosen
Managements zu dem Zeitpunkt wiedergeben, zu dem sie getroffen
werden. Wir weisen s
pr
Ereignisse wiederzugeben, wenn nicht gesetzlich gefordert.
Pressekontakt:
James Coleman
Executive Director
jcoleman@yerr.com.cn
646-861-3315
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/797758/Yangtze_River_Port_and
_Logistics___Legal_Chart_Infographic.jpg
Foto - https://mma.prnewswire.com/media/797757/Yangtze_River_Port_and
_Logistics___Financials_Infographic.jpg
Original-Content von: Yangtze River Port and Logistics Limited,
Firma: Yangtze River Port and Logistics Limited
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: New York
Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de