(ots) - Die Organisatoren der AutoMobility LA (https://automobilityla.com/) und der Los Angeles Auto Show (https://laautoshow.com/) (LA Auto Show) verbuchen f diesj Meldungen zum allgemeinen Trend bei den internationalen Automessen. Wichtige Marken wie Audi, BMW, Ford, Genesis, Honda, Mercedes-Benz, Porsche, Tesla, Toyota und viele mehr werden im Los Angeles Convention Center vertreten sein. Zus mit ihren mehr als 1.000 Ausstellungsfahrzeugen konnten die Organisatoren weitere Teilnehmer gewinnen, die sich auf mehr als 93.000 qm Gesamtausstellungsfl
Die AutoMobility LA (vom 26.-29. November) sowie die LA Auto Show (ab 30. November bis 9. Dezember) dienen als B expandierenden Automobil- und Technologiesektor. Medienvertreter, Auto- und Technologie-Experten, die in diesem Jahr die AutoMobility LA besuchen, erhalten unter anderem Einblicke von Experten von Amazon Alexa, Aston Martin und General Motors. Zudem gibt es Networking-Veranstaltungen f alle vier Tage hinweg Fahrzeug-Premieren.
Im Mittelpunkt der AutoMobility LA stehen Elektromobilit Autonomes Fahren, unter anderem mit den aufstrebenden Marken BYTON und Rivian.
Im Anschluss an die Tech-Konferenz bestehende LA Auto Show ihre Pforten. Auto-Liebhaber und Messe-Fans k Supersportwagen zum Beispiel von Ferrari und Lamborghini bewundern. Zudem sind Testfahrten m
Amazon Games und ICONA Designs bieten auf ihren St Unterhaltung. Auch Galpin Motors ist in diesem Jahr mit von der Partie und plant - neben live DJ-Auftritten - etwa 30 seltene Tuning-Fahrzeuge in seiner Halle zu zeigen. Auch Polaris Slingshot bietet zur
LA Auto Show spannende Fahrerlebnis mit seinem Roadster, neben einem VR-Simulator f
"Es ist gut, dass die Hersteller sich sie Sinn ergibt", sagte Lisa Kaz, Pr Show und AutoMobility LA. "Mit Los Angeles als Premium-Automarkt in
den USA sind die AutoMobility LA und die Los Angeles Auto Show gefragte Veranstaltungen bei Marken, Medien und K"
Mehr Neuigkeiten in den kommenden Wochen.
Mehr Informationen zur AutoMobility LA und zur LA Auto Show sowie zum Besuch dieser Veranstaltungen finden Sie unter finden Sie unter AutoMobilityLA.com (http://www.automobilityla.com/) und LAAutoShow.com (https://laautoshow.com/).
Die AutoMobility LA 2018 findet vom 26. bis 29. November 2018 im Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto Show. Die 111 Jahre alte Los Angeles Auto Show November bis 9. Dezember 2018 f
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien. Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA er Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist Plattform f Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer Association (Vereinigung der Neuwagenh unterst Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow (https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow (https://facebook.com/LosAngelesAutoShow) oder auf Instagram unter https://www.instagram.com/laautoshow/. Registrieren Sie sich f zus Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf http://www.automobilityla.com/.
Pressekontakt: Antonia Stahl M.A. Kommunikationsberatung Tel.: +49 176 49 19 68 38 media(at)LAAutoShow.de Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/LAAS___Logo.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...