Etablierte Marken und starke Newcomer bei AutoMobility LA und Los Angeles Auto Show 2018
Die Organisatoren der AutoMobility
LA (https://automobilityla.com/) und der Los Angeles Auto Show
(https://laautoshow.com/) (LA Auto Show) verbuchen f
diesj
Meldungen zum allgemeinen Trend bei den internationalen Automessen.
Wichtige Marken wie Audi, BMW, Ford, Genesis, Honda, Mercedes-Benz,
Porsche, Tesla, Toyota und viele mehr werden im Los Angeles
Convention Center vertreten sein. Zus
mit ihren mehr als 1.000 Ausstellungsfahrzeugen konnten die
Organisatoren weitere Teilnehmer gewinnen, die sich auf mehr als
93.000 qm Gesamtausstellungsfl
Die AutoMobility LA (vom 26.-29. November) sowie die LA Auto Show
(ab 30. November bis 9. Dezember) dienen als B
expandierenden Automobil- und Technologiesektor. Medienvertreter,
Auto- und Technologie-Experten, die in diesem Jahr die AutoMobility
LA besuchen, erhalten unter anderem Einblicke von Experten von Amazon
Alexa, Aston Martin und General Motors. Zudem gibt es
Networking-Veranstaltungen f
alle vier Tage hinweg Fahrzeug-Premieren.
Im Mittelpunkt der AutoMobility LA stehen Elektromobilit
Autonomes Fahren, unter anderem mit den aufstrebenden Marken BYTON
und Rivian.
Im Anschluss an die Tech-Konferenz
bestehende LA Auto Show ihre Pforten. Auto-Liebhaber und Messe-Fans
k
Supersportwagen zum Beispiel von Ferrari und Lamborghini bewundern.
Zudem sind Testfahrten m
Amazon Games und ICONA Designs bieten auf ihren St
Unterhaltung. Auch Galpin Motors ist in diesem Jahr mit von der
Partie und plant - neben live DJ-Auftritten - etwa 30 seltene
Tuning-Fahrzeuge in seiner Halle zu zeigen. Auch Polaris Slingshot
bietet zur
LA Auto Show spannende Fahrerlebnis mit seinem Roadster, neben
einem VR-Simulator f
"Es ist gut, dass die Hersteller sich
sie Sinn ergibt", sagte Lisa Kaz, Pr
Show und AutoMobility LA. "Mit Los Angeles als Premium-Automarkt in
den USA sind die AutoMobility LA und die Los Angeles Auto Show
gefragte Veranstaltungen bei Marken, Medien und K"
Mehr Neuigkeiten
in den kommenden Wochen.
Mehr Informationen zur AutoMobility LA und zur LA Auto Show sowie
zum Besuch dieser Veranstaltungen finden Sie unter finden Sie unter
AutoMobilityLA.com (http://www.automobilityla.com/) und
LAAutoShow.com (https://laautoshow.com/).
Die AutoMobility LA 2018 findet vom 26. bis 29. November 2018 im
Los Angeles Convention Center statt, parallel zu den
Presse-Vorstellungen der Fahrzeug-Hersteller der Los Angeles Auto
Show. Die 111 Jahre alte Los Angeles Auto Show
November bis 9. Dezember 2018 f
2016 fusionierten die Medien- und Fachbesuchertage der LA Auto
Show und die Connected Car Expo (CCE) zur AutoMobility LA. Sie f
als erste Messe auf dem Markt den Automobilsektor sowie neue
Technologien zusammen und lanciert neue Produkte und Technologien.
Ihr Kernthema ist die Zukunft der Mobilit
Die AutoMobility LA er
Zukunft gebaut, verkauft, bedient und genutzt werden. Sie ist
Marktplatz der neuen Autoindustrie, zeigt innovative Produkte und ist
Plattform f
Medienpublikum.
Die LA Auto Show wird von der Greater Los Angeles New Car Dealer
Association (Vereinigung der Neuwagenh
unterst
Informationen zur Show erhalten Sie unter twitter.com/LAAutoShow
(https://twitter.com/LAAutoShow) und facebook.com/LosAngelesAutoShow
(https://facebook.com/LosAngelesAutoShow) oder auf Instagram unter
https://www.instagram.com/laautoshow/. Registrieren Sie sich f
zus
Infos zur AutoMobility LA finden Sie auf
http://www.automobilityla.com/.
Pressekontakt:
Antonia Stahl M.A.
Kommunikationsberatung
Tel.: +49 176 49 19 68 38
media@LAAutoShow.de
Logo - https://mma.prnewswire.com/media/479829/LAAS___Logo.jpg
Original-Content von: Greater Los Angeles Auto Show,
Firma: Greater Los Angeles Auto Show
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Internationale Marken aus den Bereichen Automobil, Verkehr und
Technologie präsentieren sich auf de Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de