InterGlobe Technologies (https://www.interglobetechnologies.com/) (IGT), einer der weltweit f digitaler Dienstleistungen und L Gastgewerbebranche, wurde im NelsonHall NEAT-Bericht 2018 als "Leader" f Gastgewerbe ausgezeichnet. "Leader" ist der h Berichts.
Der NelsonHall NEAT-Bericht ernannte IGT zum Leader im allgemeinen Marktsegment, wie das NEAT-Diagramm unten zeigt. Dieses Marktsegment reflektiert die umfangreiche F Anforderungen von Kunden gerecht zu werden sowie Kunden von CX-Diensten (https://www.interglobetechnologies.com/services/social-media/) in der Reiseindustrie sofortige Vorteile zu verschaffen. Der NEAT-Bericht kennzeichnet IGT als einen "Leader" in den folgenden Bereichen:
Ivan Kotzev, leitender Forschungsanalyst f NelsonHall, sagte: "IGTs urheberrechtlich gesch bereichsspezifischer Plattformen und Rahmenkonzepte f Automatisierung, Analytik und Omnikanal demonstriert tiefgreifende Fachkenntnisse im Bereich Kundenerfahrung f Gastgewerbeindustrien. Die kontinuierlichen Investitionen des Unternehmens in Automatisierungstechnologie und neue digitale Kan eignen sich ideal, um den dynamischen Marktver werden, die eine End-to-End-Kundenerfahrung von Reisenden in den Vordergrund r"
Vipul Doshi, CEO von IGT, kommentierte: "Die Auszeichnung durch NelsonHall als ein Leader f Auswirkung auf Umsatz, Kosten und Erfahrung - die Ma Kundenservice - ist uns eine gro Zeugnis unseres globalen Fokus auf Kundenorientierung sowie unserer F L liefern, was durch unsere tiefgreifende Fachkenntnisse untermauert
wird."
IGT m Technologiel Robotik f Rolle spielen. 2017 leitete IGT das innovativste Line-up mit einer Suite digitaler Dienstleistungen und L Chatbots (https://www.interglobetechnologies.com/media/press-release/ igt-launches-arc-exclusive-airline-reservation-chatbot-combining-ai-w ith-travel-expertise-for-end-to-end-flight-booking/), Sprachanalyse, Digital Contact Center-L Testautomatisierung). Mit den Digital Contact Center-L k indem Analytik, Plattformen und Prozesse Bereich hinweg vereint (https://www.interglobetechnologies.com/servic es/travel-analytics-services/) werden.
Die Pr Centers in Lateinamerika und Europa gewachsen ist, verweist auf Skalierbarkeit und einen stetig zunehmenden weltweiten Kundenstamm, was transformative CX-L
Informationen zu InterGlobe Technologies
InterGlobe Technologies (IGT) ist ein weltweiter Anbieter von IT-, BPM- und digitalen Dienstleistungen und L Reisebranche. IGT setzt auf Innovation und Business Excellence das gesamte Spektrum des Reisebereichs und Gastgewerbes hinweg. Das Unternehmen bietet integrierte IT-BPM, RPA, Entwicklung und Wartung von Anwendungen, digitale Contact Center, Back-Office-Dienstleistungen und L Reisebranche. IGT geh besch
Informationen zu NelsonHall
NelsonHall ist der f hilft, die "Kunst des Machbaren" f Unternehmensdienstleistungen zu verstehen. Mit Analysten in den USA, Gro Buy-Side-Organisationen detaillierte, entscheidende Informationen zu M die sie schnelle und bestens informierte Sourcing-Entscheidungen treffen k Marktdynamiken und Nutzeranforderungen, sodass sie ihre Markteinf NelsonHall basiert auf strikter Originalforschung und genie weitreichende Anerkennung f Analysen.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...