InterGlobe Technologies in NelsonHall NEAT-Bericht 2018 als "Leader" f�r CX-Dienste in der Kategorie Reise, Transport und Gastgewerbe anerkannt
InterGlobe Technologies (https://www.interglobetechnologies.com/)
(IGT), einer der weltweit f
digitaler Dienstleistungen und L
Gastgewerbebranche, wurde im NelsonHall NEAT-Bericht 2018 als
"Leader" f
Gastgewerbe ausgezeichnet. "Leader" ist der h
Berichts.
Der NelsonHall NEAT-Bericht ernannte IGT zum Leader im allgemeinen
Marktsegment, wie das NEAT-Diagramm unten zeigt. Dieses Marktsegment
reflektiert die umfangreiche F
Anforderungen von Kunden gerecht zu werden sowie Kunden von
CX-Diensten
(https://www.interglobetechnologies.com/services/social-media/) in
der Reiseindustrie sofortige Vorteile zu verschaffen. Der
NEAT-Bericht kennzeichnet IGT als einen "Leader" in den folgenden
Bereichen:
Ivan Kotzev, leitender Forschungsanalyst f
NelsonHall, sagte: "IGTs urheberrechtlich gesch
bereichsspezifischer Plattformen und Rahmenkonzepte f
Automatisierung, Analytik und Omnikanal demonstriert tiefgreifende
Fachkenntnisse im Bereich Kundenerfahrung f
Gastgewerbeindustrien. Die kontinuierlichen Investitionen des
Unternehmens in Automatisierungstechnologie und neue digitale Kan
eignen sich ideal, um den dynamischen Marktver
werden, die eine End-to-End-Kundenerfahrung von Reisenden in den
Vordergrund r"
Vipul Doshi, CEO von IGT, kommentierte: "Die Auszeichnung durch
NelsonHall als ein Leader f
Auswirkung auf Umsatz, Kosten und Erfahrung - die Ma
Kundenservice - ist uns eine gro
Zeugnis unseres globalen Fokus auf Kundenorientierung sowie unserer
F
L
liefern, was durch unsere tiefgreifende Fachkenntnisse untermauert
wird."
IGT m
Technologiel
Robotik f
Rolle spielen. 2017 leitete IGT das innovativste Line-up mit einer
Suite digitaler Dienstleistungen und L
Chatbots (https://www.interglobetechnologies.com/media/press-release/
igt-launches-arc-exclusive-airline-reservation-chatbot-combining-ai-w
ith-travel-expertise-for-end-to-end-flight-booking/), Sprachanalyse,
Digital Contact Center-L
Testautomatisierung). Mit den Digital Contact Center-L
k
indem Analytik, Plattformen und Prozesse
Bereich hinweg vereint (https://www.interglobetechnologies.com/servic
es/travel-analytics-services/) werden.
Die Pr
Centers in Lateinamerika und Europa gewachsen ist, verweist auf
Skalierbarkeit und einen stetig zunehmenden weltweiten Kundenstamm,
was transformative CX-L
Informationen zu InterGlobe Technologies
InterGlobe Technologies (IGT) ist ein weltweiter Anbieter von IT-,
BPM- und digitalen Dienstleistungen und L
Reisebranche. IGT setzt auf Innovation und Business Excellence
das gesamte Spektrum des Reisebereichs und Gastgewerbes hinweg. Das
Unternehmen bietet integrierte IT-BPM, RPA, Entwicklung und Wartung
von Anwendungen, digitale Contact Center,
Back-Office-Dienstleistungen und L
Reisebranche. IGT geh
besch
Informationen zu NelsonHall
NelsonHall ist der f
hilft, die "Kunst des Machbaren" f
Unternehmensdienstleistungen zu verstehen. Mit Analysten in den USA,
Gro
Buy-Side-Organisationen detaillierte, entscheidende Informationen zu
M
die sie schnelle und bestens informierte Sourcing-Entscheidungen
treffen k
Marktdynamiken und Nutzeranforderungen, sodass sie ihre
Markteinf
NelsonHall basiert auf strikter Originalforschung und genie
weitreichende Anerkennung f
Analysen.
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