Renault schlie"Solo: A Star Wars Story" zusammen, um seinen Kunden ein spannendes Erlebnis im Vorfeld der Markteinf des Films zu bieten, der am 24. Mai 2018 in den britischen Kinos startet.
Von April bis Juli 2018 l europaweite Kampagne, die in Zusammenarbeit mit Lucasfilm, Disney und Publicis Conseil entstand, dazu ein, ganz wie Han Solo, einen eigenen Weg einzuschlagen. Die bis dato beispiellose Kooperation des franz
Wenn Renault und "Solo: A Star Wars Story" sich zusammentun, muss man nat mit dem Lieblingsschurken der Galaxie zeigt uns, wie Han Solos Entscheidung f fantastischen zuk neuen Renault KADJAR und seinen Features Allradantrieb, Notbremssystem und Toter-Winkel-Warnsystem gibt der franz Autobauer seinen Kunden die M anderen Weg zu suchen - ''Take the Alternative Road''.
Erf"Solo: A Star Wars Story"-Traum
Ab dem 9. April 2018 bietet Renault jedem die Chance, in ausgew "Solo: A Star Wars Story" einzutauchen: Die Besucher sind eingeladen, eine exklusive Szene aus dem neuen Film, die dank spezieller Virtual Reality (VR)-Technologie noch packender sein wird, sieben Wochen vor der Premiere mitzuerleben.
Es gibt immer einen anderen Weg - sind Sie bereit f ''Alternative Road''?
Renault hat sich au von unterwegs aus, beispielsweise an der Bushaltestelle, schon mal auf Renaults "Solo: A Star Wars Story"-Erlebnis einstimmen kann. Die Teilnahme ist einfach: Wer mitmachen will, braucht blo und "Solo: A Star Wars Story" Out-of-Home-Werbung Shazam-App einzuscannen - dies aktiviert ein Video und los geht''s ins
Abenteuer.
Wir werden direkt zum Renault KADJAR gef Detail des Fahrzeugs wirklichkeitsgetreu, als ob der Wagen vor uns st KADJAR zu erfahren.
Dieses Augmented-Reality-Erlebnis ist nur ein Teil der voll integrierten Kampagne, die auch einen TV-Spot mit Chewbacca beinhaltet. Renault hat dar Visual-Effects-Unternehmen Industrial Light & Magic zusammengearbeitet, das f bekannt ist, um die Spezialeffekte des Spots zu kreieren.
Zus startet Renault einen nationalen Wettbewerb, der allen Teilnehmern die M Erlebnisse, die kein Geld der Welt kaufen kann, zu gewinnen. Teilnahmem
Neben TV-, Presse- und Au
Assets auf digitalen Plattformen ver mit Kundenprofilen entwickelt und bieten ein ma Erlebnis f
Hinweise an die Redaktion:
Anbei finden Sie zwei Bilder, die das des Renault KADJAR zeigen. Weitere hochaufl Video aus dem Renault KADJAR-TV-Spot mit Chewbacca k diesem Link heruntergeladen werden: https://we.tl/IEqeF8fJSz
*Verf Gro Polen; Tschechische Republik; Schweden; D
Pressekontakt: Emilie Seid
emilie.seid(at)conseil.publicis.fr
+33-1-44-43-70-00
Original-Content von: Publicis Conseil and Renault, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
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