Web-Verzeichnis
über 62.000 Links
Jobbörse
aktuelle Gesuche / Angebote
Termine
Messe, Kongreße, Seminare
Produkte
aktuelle Produktinformationen
Unternehmen
25045 Firmeneinträge
Fachbeiträge
detailierte Fachinformationen
News
aktuelle logistiknachrichten

Renault verbündet sich mit "Solo: A Star Wars Story" und eröffnet Kunden Reise der anderen Art

11.04.2018 - 09:46 | 1599057


PresseMitteilung von Publicis Conseil and Renault



(ots) -

Renault schlie"Solo: A Star Wars Story" zusammen, um
seinen Kunden ein spannendes Erlebnis im Vorfeld der Markteinf
des Films zu bieten, der am 24. Mai 2018 in den britischen Kinos
startet.

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/665267/Renault_KADJAR_int
erior_steering_panel.jpg )

(Photo: https://mma.prnewswire.com/media/665268/Renault_KADJAR_ext
erior_in_Star_Wars_environment.jpg )

Von April bis Juli 2018 l
europaweite Kampagne, die in Zusammenarbeit mit Lucasfilm, Disney und
Publicis Conseil entstand, dazu ein, ganz wie Han Solo, einen eigenen
Weg einzuschlagen. Die bis dato beispiellose Kooperation des
franz

Wenn Renault und "Solo: A Star Wars Story" sich zusammentun, muss
man nat
mit dem Lieblingsschurken der Galaxie zeigt uns, wie Han Solos
Entscheidung f
fantastischen zuk
neuen Renault KADJAR und seinen Features Allradantrieb,
Notbremssystem und Toter-Winkel-Warnsystem gibt der franz
Autobauer seinen Kunden die M
anderen Weg zu suchen - ''Take the Alternative Road''.

Erf"Solo: A Star Wars
Story"-Traum

Ab dem 9. April 2018 bietet Renault jedem die Chance, in
ausgew
"Solo: A Star Wars Story" einzutauchen: Die Besucher sind eingeladen,
eine exklusive Szene aus dem neuen Film, die dank spezieller Virtual
Reality (VR)-Technologie noch packender sein wird, sieben Wochen vor
der Premiere mitzuerleben.

Es gibt immer einen anderen Weg - sind Sie bereit f
''Alternative Road''?

Renault hat sich au
von unterwegs aus, beispielsweise an der Bushaltestelle, schon mal
auf Renaults "Solo: A Star Wars Story"-Erlebnis einstimmen kann. Die
Teilnahme ist einfach: Wer mitmachen will, braucht blo
und "Solo: A Star Wars Story" Out-of-Home-Werbung
Shazam-App einzuscannen - dies aktiviert ein Video und los geht''s ins


Abenteuer.

Wir werden direkt zum Renault KADJAR gef
Detail des Fahrzeugs wirklichkeitsgetreu, als ob der Wagen vor uns
st
KADJAR zu erfahren.

Dieses Augmented-Reality-Erlebnis ist nur ein Teil der voll
integrierten Kampagne, die auch einen TV-Spot mit Chewbacca
beinhaltet. Renault hat dar
Visual-Effects-Unternehmen Industrial Light & Magic
zusammengearbeitet, das f
bekannt ist, um die Spezialeffekte des Spots zu kreieren.

Zus
startet Renault einen nationalen Wettbewerb, der allen Teilnehmern
die M
Erlebnisse, die kein Geld der Welt kaufen kann, zu gewinnen.
Teilnahmem

Neben TV-, Presse- und Au

Assets auf digitalen Plattformen ver
mit Kundenprofilen entwickelt und bieten ein ma
Erlebnis f

Hinweise an die Redaktion:

Anbei finden Sie zwei Bilder, die das
des Renault KADJAR zeigen. Weitere hochaufl
Video aus dem Renault KADJAR-TV-Spot mit Chewbacca k
diesem Link heruntergeladen werden: https://we.tl/IEqeF8fJSz

*Verf
Gro
Polen; Tschechische Republik; Schweden; D



Pressekontakt:
Emilie Seid

emilie.seid(at)conseil.publicis.fr

+33-1-44-43-70-00

Original-Content von: Publicis Conseil and Renault,
Unternehmensinformation / Kurzprofil:


Leseranfragen:

PresseKontakt / Agentur:

Anmerkungen:

1599057

Kontakt-Informationen:
Firma: Publicis Conseil and Renault

Ansprechpartner:
Stadt: Paris
Telefon:

Keywords (optional):
auto, unterhaltung, transport,

Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.

Verlinkung-Tipps:



Direkter Link zu dieser Pressemeldung:




Diese Pressemeldung bookmarken bei...


Tausendreporter BlinkList del.icio.us Folkd Furl Google Linkarena Mister Wong oneview Yahoo MyWeb YiGG Webnews Technorati

Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.


Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de


[ Anfrage per Mail | Fehlerhafte PresseMitteilung melden | Druckbare Version | Diese PresseMitteilung an einen Freund senden ]


Alle PresseMitteilungen von Publicis Conseil and Renault RSS Feed

Mobilitätsstudie von Continental zeigt mehrheitlich Ablehnung, aber Zustimmung bei Jüngeren
Stressphase für die Last-Mile-Delivery
Sustainable Reality Survey 2024: Die wichtigsten Erkenntnisse aus Goodyears Nachhaltigkeitsumfrage bei europäischen Flotten
Trends auf dem Markt für Güterverkehr
Optimierte Fahrzeugkoordination: Effiziente Lösungen für den Fuhrpark im Unternehmen




Benutzername:

Passwort:





Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter.
Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.


LogistikTreff ist ein Angebot der LayerMedia, Inc. Mehr Infos zum Unternehmen finden Sie hier.
Wenn Sie an Werbung auf LogistikTreff interessiert sind, so folgen Sie diesem Link
© 2010 - 2017 LayerMedia, Inc. und deren Content-Lieferanten. Alle Rechte vorbehalten.