Renault verbündet sich mit "Solo: A Star Wars Story" und eröffnet Kunden Reise der anderen Art
Renault schlie"Solo: A Star Wars Story" zusammen, um
seinen Kunden ein spannendes Erlebnis im Vorfeld der Markteinf
des Films zu bieten, der am 24. Mai 2018 in den britischen Kinos
startet.
Von April bis Juli 2018 l
europaweite Kampagne, die in Zusammenarbeit mit Lucasfilm, Disney und
Publicis Conseil entstand, dazu ein, ganz wie Han Solo, einen eigenen
Weg einzuschlagen. Die bis dato beispiellose Kooperation des
franz
Wenn Renault und "Solo: A Star Wars Story" sich zusammentun, muss
man nat
mit dem Lieblingsschurken der Galaxie zeigt uns, wie Han Solos
Entscheidung f
fantastischen zuk
neuen Renault KADJAR und seinen Features Allradantrieb,
Notbremssystem und Toter-Winkel-Warnsystem gibt der franz
Autobauer seinen Kunden die M
anderen Weg zu suchen - ''Take the Alternative Road''.
Erf"Solo: A Star Wars
Story"-Traum
Ab dem 9. April 2018 bietet Renault jedem die Chance, in
ausgew
"Solo: A Star Wars Story" einzutauchen: Die Besucher sind eingeladen,
eine exklusive Szene aus dem neuen Film, die dank spezieller Virtual
Reality (VR)-Technologie noch packender sein wird, sieben Wochen vor
der Premiere mitzuerleben.
Es gibt immer einen anderen Weg - sind Sie bereit f
''Alternative Road''?
Renault hat sich au
von unterwegs aus, beispielsweise an der Bushaltestelle, schon mal
auf Renaults "Solo: A Star Wars Story"-Erlebnis einstimmen kann. Die
Teilnahme ist einfach: Wer mitmachen will, braucht blo
und "Solo: A Star Wars Story" Out-of-Home-Werbung
Shazam-App einzuscannen - dies aktiviert ein Video und los geht''s ins
Abenteuer.
Wir werden direkt zum Renault KADJAR gef
Detail des Fahrzeugs wirklichkeitsgetreu, als ob der Wagen vor uns
st
KADJAR zu erfahren.
Dieses Augmented-Reality-Erlebnis ist nur ein Teil der voll
integrierten Kampagne, die auch einen TV-Spot mit Chewbacca
beinhaltet. Renault hat dar
Visual-Effects-Unternehmen Industrial Light & Magic
zusammengearbeitet, das f
bekannt ist, um die Spezialeffekte des Spots zu kreieren.
Zus
startet Renault einen nationalen Wettbewerb, der allen Teilnehmern
die M
Erlebnisse, die kein Geld der Welt kaufen kann, zu gewinnen.
Teilnahmem
Neben TV-, Presse- und Au
Assets auf digitalen Plattformen ver
mit Kundenprofilen entwickelt und bieten ein ma
Erlebnis f
Hinweise an die Redaktion:
Anbei finden Sie zwei Bilder, die das
des Renault KADJAR zeigen. Weitere hochaufl
Video aus dem Renault KADJAR-TV-Spot mit Chewbacca k
diesem Link heruntergeladen werden: https://we.tl/IEqeF8fJSz
*Verf
Gro
Polen; Tschechische Republik; Schweden; D
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Emilie Seid
emilie.seid@conseil.publicis.fr
+33-1-44-43-70-00
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