(ots) - GAC Motor, Chinas am schnellsten wachsender Automobilhersteller, hat am 15. Januar seinen vierten Messeauftritt bei der North American International Auto-Show (NAIAS). Die Vorzeigemodelle aus seiner Serie, darunter die brandneue GA4-Limousine und das Konzeptauto von GAC Motor, der Enverge, der seine Weltpremiere feiert, sind bei der Ausstellung zu sehen und zeigen die Innovationskraft des Unternehmens in Sachen Forschung, neueste Errungenschaften bei der Fertigung und den festen Willen, eine Marke von Weltrang aufzubauen. Die neue Blaupause von GAC Motor wird das Unternehmen auf seinem Weg hin zum offiziellen Eintritt in den US-amerikanischen Markt im Jahr 2019 anleiten.
Der GA4 ist eine brandneue Kompaktlimousine, die von GAC Motor in Eigenregie f Sein Gesamtdesign steht f bietet reichlich Platz sowie ausgezeichneten Fahrkomfort. Die Vorstellung des GA4 stellt zudem eine Bereicherung der Produktmatrix von GAC Motor dar, die s der A-Klasse bis zur C-Klasse, abdeckt. Das Unternehmen ist derzeit auf dem Sprung, diese neue Limousine im Januar 2018 in Schanghai auf den Markt zu bringen.
GAC Motor hat auch erstmals den Enverge vorgestellt, sein erstes kompaktes Konzept-Sportfahrzeug aus dem NEV-(New Energy Vehicle)-Segment, womit es seine innovative F wichtigen Umwelttechnologien unter Beweis stellt. Der Enverge ist der brandaktuelle Versuchsballon von GAC Motor auf dem Gebiet der Crossover-Elektrofahrzeuge. Mit seinen vielen technischen Neuerungen zeigt der Enverge den innovativen Charme der NEVs und schafft ein neues Fahrerlebnis f
Die strategischen Highend-Modelle von GAC Motor, der GA8, GS8 und GM8, sind ebenfalls auf der NAIAS 2018 vertreten, um zusammen mit den anderen Vorzeigemodellen, wozu der GS3, GS4, GS7 und GA6 geh die Produktst Marktgang der Modelle GA8, GS8 und GM8 kann GAC Motor jetzt die
Marktsegmente Highend-Limousinen, SUVs und Minivans mit einem kompletten Fahrzeuglayout im Luxus-C-Klasse-Segment abdecken. Dies ist ein wichtiger Meilenstein f Anfang eines globalen Produkten steht.
GAC Motor strebt eine aktive Rolle bei der Integration Chinas in das gro seiner Angebote bei f gut darauf vorbereitet, die Herausforderungen anzunehmen, die sich beim Eintritt in den entwickelten US-Markt ergeben. Das Unternehmen ist in der China Initial Quality Study (IQS) von Asia Pacific im f auch ein Zeichen f chinesische Marken im Hinblick auf eine Verbesserung bei der Qualit gemacht haben.
Im Jahr 2017 hat GAC Motor sein nordamerikanisches Zentrum f Forschung und Entwicklung im Silicon Valley eingerichtet und hat ebenfalls im Silicon Valley sowie in Detroit und Boston Jobb veranstaltet. Im Januar dieses Jahres hat GAC Motor eine weitere Runde an Einstellungsprogrammen in Amerika gestartet, um neue Talente in unterschiedlichen Bereichen f
Au der Markenbekanntheit und f dieses Jahres wird GAC Motor der Welt eine neue Markenstrategie vorstellen und ebenso einen englischen Markennamen, mit dessen Hilfe unsere Kunden l GAC Motor North America Sales Company kann 2018 an den Start gehen. Das Unternehmen wird im M j Association (NADA) in Las Vegas teilnehmen, womit sein Vertriebsnetz und seine Ressourcen beim Handel weiter ausgebaut werden sollen.
Bemerkenswert ist zudem, dass GAC Motor neben dem Ziel eines schnellen Wachstums auch der sozialen Verantwortung des Unternehmens (Corporate Social Responsibility, CSR) eine gro Das Unternehmen beteiligt sich fortlaufend an wichtigen sozialen Projekten und legt hier einen besonderen Schwerpunkt auf den globalen Umweltschutz, so zum Beispiel beim Aufbau des ersten "Three-River Source National Park" in China gemeinsam mit dem WWF.
"Wir freuen uns darauf, weltweit mehr Aufmerksamkeit und Unterst", f"In dem Bestreben, auf dem nordamerikanischen Markt Fu bereit, unsere qualitativ hochwertigen Produkte mit anderen zu teilen und mit Ihnen allen gemeinsam am Aufbau eines besseren Lebens mit der Mobilit"
Die 2008 gegr Motor) ist eine Tochtergesellschaft der GAC Group, die unter den Fortune Global 500-Unternehmen auf Platz 238 steht. Das Unternehmen entwickelt und produziert hochwertige Fahrzeuge, Motoren, Komponenten und Autozubeh eine Steigerung von 37,2 Prozent und belegt in der China Initial Quality Study SM (IQS) 2017 von J.D. Power Asia Pacific seit nunmehr f Marken. Das Unternehmen hat seine Produktions- und Absatzkapazit Jahr 2017 auf 500.000 Fahrzeuge ausgebaut, wobei bis 2020 das Ziel von 1.000.000 Fahrzeugen erreicht werden soll. Mit einem Vertriebs- und Servicenetz, das in 14 L global agierenden Zulieferern unterst bereit, 2019 auf den US-Markt zu gehen.
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...