GAC Motor, Chinas am
schnellsten wachsender Automobilhersteller, hat am 15. Januar seinen
vierten Messeauftritt bei der North American International Auto-Show
(NAIAS). Die Vorzeigemodelle aus seiner Serie, darunter die brandneue
GA4-Limousine und das Konzeptauto von GAC Motor, der Enverge, der
seine Weltpremiere feiert, sind bei der Ausstellung zu sehen und
zeigen die Innovationskraft des Unternehmens in Sachen Forschung,
neueste Errungenschaften bei der Fertigung und den festen Willen,
eine Marke von Weltrang aufzubauen. Die neue Blaupause von GAC Motor
wird das Unternehmen auf seinem Weg hin zum offiziellen Eintritt in
den US-amerikanischen Markt im Jahr 2019 anleiten.
Der GA4 ist eine brandneue Kompaktlimousine, die von GAC Motor in
Eigenregie f
Sein Gesamtdesign steht f
bietet reichlich Platz sowie ausgezeichneten Fahrkomfort. Die
Vorstellung des GA4 stellt zudem eine Bereicherung der Produktmatrix
von GAC Motor dar, die s
der A-Klasse bis zur C-Klasse, abdeckt. Das Unternehmen ist derzeit
auf dem Sprung, diese neue Limousine im Januar 2018 in Schanghai auf
den Markt zu bringen.
GAC Motor hat auch erstmals den Enverge vorgestellt, sein erstes
kompaktes Konzept-Sportfahrzeug aus dem NEV-(New Energy
Vehicle)-Segment, womit es seine innovative F
wichtigen Umwelttechnologien unter Beweis stellt. Der Enverge ist der
brandaktuelle Versuchsballon von GAC Motor auf dem Gebiet der
Crossover-Elektrofahrzeuge. Mit seinen vielen technischen Neuerungen
zeigt der Enverge den innovativen Charme der NEVs und schafft ein
neues Fahrerlebnis f
Die strategischen Highend-Modelle von GAC Motor, der GA8, GS8 und
GM8, sind ebenfalls auf der NAIAS 2018 vertreten, um zusammen mit
den anderen Vorzeigemodellen, wozu der GS3, GS4, GS7 und GA6 geh
die Produktst
Marktgang der Modelle GA8, GS8 und GM8 kann GAC Motor jetzt die
Marktsegmente Highend-Limousinen, SUVs und Minivans mit einem
kompletten Fahrzeuglayout im Luxus-C-Klasse-Segment abdecken. Dies
ist ein wichtiger Meilenstein f
Anfang eines
globalen Produkten steht.
GAC Motor strebt eine aktive Rolle bei der Integration Chinas in
das gro
seiner Angebote bei f
gut darauf vorbereitet, die Herausforderungen anzunehmen, die sich
beim Eintritt in den entwickelten US-Markt ergeben. Das Unternehmen
ist in der China Initial Quality Study (IQS) von Asia Pacific im
f
auch ein Zeichen f
chinesische Marken im Hinblick auf eine Verbesserung bei der Qualit
gemacht haben.
Im Jahr 2017 hat GAC Motor sein nordamerikanisches Zentrum f
Forschung und Entwicklung im Silicon Valley eingerichtet und hat
ebenfalls im Silicon Valley sowie in Detroit und Boston Jobb
veranstaltet. Im Januar dieses Jahres hat GAC Motor eine weitere
Runde an Einstellungsprogrammen in Amerika gestartet, um neue Talente
in unterschiedlichen Bereichen f
Au
der Markenbekanntheit und f
dieses Jahres wird GAC Motor der Welt eine neue Markenstrategie
vorstellen und ebenso einen englischen Markennamen, mit dessen Hilfe
unsere Kunden l
GAC Motor North America Sales Company kann 2018 an den Start gehen.
Das Unternehmen wird im M
j
Association (NADA) in Las Vegas teilnehmen, womit sein Vertriebsnetz
und seine Ressourcen beim Handel weiter ausgebaut werden sollen.
Bemerkenswert ist zudem, dass GAC Motor neben dem Ziel eines
schnellen Wachstums auch der sozialen Verantwortung des Unternehmens
(Corporate Social Responsibility, CSR) eine gro
Das Unternehmen beteiligt sich fortlaufend an wichtigen
sozialen Projekten und legt hier einen besonderen Schwerpunkt auf den
globalen Umweltschutz, so zum Beispiel beim Aufbau des ersten
"Three-River Source National Park" in China gemeinsam mit dem WWF.
"Wir freuen uns darauf, weltweit mehr Aufmerksamkeit und
Unterst", f"In dem Bestreben,
auf dem nordamerikanischen Markt Fu
bereit, unsere qualitativ hochwertigen Produkte mit anderen zu teilen
und mit Ihnen allen gemeinsam am Aufbau eines besseren Lebens mit der
Mobilit"
Die 2008 gegr
Motor) ist eine Tochtergesellschaft der GAC Group, die unter den
Fortune Global 500-Unternehmen auf Platz 238 steht. Das Unternehmen
entwickelt und produziert hochwertige Fahrzeuge, Motoren, Komponenten
und Autozubeh
eine Steigerung von 37,2 Prozent und belegt in der China Initial
Quality Study SM (IQS) 2017 von J.D. Power Asia Pacific seit nunmehr
f
Marken. Das Unternehmen hat seine Produktions- und Absatzkapazit
Jahr 2017 auf 500.000 Fahrzeuge ausgebaut, wobei bis 2020 das Ziel
von 1.000.000 Fahrzeugen erreicht werden soll. Mit einem Vertriebs-
und Servicenetz, das in 14 L
global agierenden Zulieferern unterst
bereit, 2019 auf den US-Markt zu gehen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de