(ots) - OTSL Inc., Entwickler und Vertreiber von drahtlosen Kurzstreckensystemen und integrierten Systemen, stellte auf dem SystemC AMS & COSIDE User Group Meeting in M einen echtzeitf Fahren, den Advanced Millimeter Wave Radar Simulator (AMMWR Simulator), vor. Der AMMWR Simulator ist weltweit die erste Sensorsimulator-Software f Echtzeitsimulation erm
"Der AMMWR Simulator verwendet ein virtuelles 3D-Bild eines Millimeterwellenradars und visualisiert in Echtzeit die berechneten Werte von Strahlungsbereich, Winkel, Entfernung, Reflexionsst Relativgeschwindigkeit zum Objekt etc.", so Shoji Hatano, CEO bei OTSL. "Dieser Simulator f Millimeterwellenradar im virtuellen Bereich und bewegt virtuelle Modelle wie beispielsweise das zu verfolgende Zielgef entgegenkommende Fahrzeuge oder Fu realistischere Fahrsituation simuliert werden kann. Der Simulator wird weltweit f Halbleiterhersteller vertrieben. Wir sind der festen dass ihre Systementwicklungsarbeiten von diesem neuen Produkt profitieren werden und Entwicklungszeitr"
Der AMMWR Simulater erm Beschaffenheit von Gr Zielfahrzeuge, F W z.B. ein "Fahrzeug" erkennen k individuelle Bestandteile eines Fahrzeugs wie "Frontscheibe" oder "Scheinwerfer". Im Vergleich zu konventionellen Produkten, die die Entfernung zu einem Objekt lediglich durch einen einfachen numerischen Wert darstellen, simuliert dieser Simulator das
Sensoren zur Erkennung eines Objekts reproduziert eine Messtrecke von hoher Genauigkeit. Der Simulater erm Frequenz eines Millimeterwellenradars festzulegen, wodurch die Simulation von Millimeterwellenradar-Produkten diverser Hersteller
sowie protoypischer Millimeterwellenradare unterst der Einfluss wechselnder Witterungsbedingungen wie z.B. Regen oder Nebel auf die Eigenschaften des Millimeterwellenradars kann festgelegt werden. Zus 3D-Bildes nach Belieben ver verschiedenen Blickwinkeln erm aus, aus der Vogelperspektive oder aus der R
"Um autonomes Fahren zu realisieren, sind Millimeterwellenradare, Laserradare, Bildsensoren und Ultraschallradare unabdingbar. Es ist notwendig sicherzustellen, dass die entwickelten Sensoren in verschiedenen Situationen ordungsgem", erkl Akira Matsuzawa, Vorsitzender der Abteilung f Elektronik, Tokyo Institute of Technology. "Im Endeffekt sind Feldtests erforderlich. F Entwicklung von Ger unerl Raytracing-Methode, die zuvor im optischen Bereich zum Einsatz kam, und Objekts sowie Mehrfachreflexionen werden ber eine pr"
Der Simulator erm sensorgest Erkennung und Kontrolle autonomen Fahrens zu testen sowie die Einbaupositionen des Sensors auf Fahrzeugen effizient zu wodurch Testfahrten mit realen Fahrzeugen hinf Vertreiber von Fahrzeugsensoren k visualisieren, die Designparameter der Millimeterwellenmodule
Effizienz kontrollieren. Halbleiterhersteller, die Sensorger entwickeln, k modellieren und simulieren und mit hoher Geschwindigkeit verifizieren.
OTSL: Daten und Fakten
OTSL, gegr die Planung und Entwicklung von integrierten Systemen, Echtzeitsystemen und drahtlosen Kurzstreckensystemen hohe Technologiekompetenzen bietet . Entsprechend seiner Firmenphilosophie m"durch logisches Denken und das Anbieten h um Kunden dabei zu unterst herzustellen." Zu den Gesch Systementwicklung, Softwareentwicklung, Beratung zur Qualit Bildungsm Spektrum an Unterst den Gebrauch ihrer technologischen St technologischen Vorteile der Informationstechnologie zur Entwicklung ihrer Produkte und Dienstleistungen zu nutzen.
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