(ots) - GAC Motor, Chinas am schnellsten wachsender Autobauer, hat zum f ersten Platz unter den chinesischen Marken im Ranking der China Initial Quality Studysm (IQS) 2017 von J.D. Power Asia Pacific errungen und konnte damit seine dominierende Stellung in der Automobilindustrie behaupten. Der Verkaufsschlager von GAC Motor, der SUV GS4, schaffte es auf den dritten Platz in der Kategorie Kompakt-SUV.
Der j unter den Automobilmarken und -produkten unter Ber Meinungen und Wahrnehmungen von Millionen von Verbrauchern aus. Die ausgiebigen Befragungen rund um das Automobil, die sich auf die Themen Verbraucherzufriedenheit und Produktqualit haben den Index zu einem der vertrauensw Branche gemacht.
"J.D. Power hat die auf Qualit Motor ausgezeichnet. Unser Unternehmen hat einen neuen Weg in Richtung High-End-Markt eingeschlagen, was durch Top-Qualit abgesichert und durch Innovationen vorangetrieben werden soll, und es ist der Geist wahren handwerklichen K hat, jedes Modell so zu entwickeln, dass es den h entspricht", sagte Yu Jun, Pr
GAC Motor hat ein Managementsystem f Produktlebenszyklus aufgebaut, das die Produktqualit verbundenen Bereichen der Fahrzeugproduktion gew Forschung und Entwicklung sowie Verkauf und Service. Dadurch wird sichergestellt, dass das Unternehmen allen Plattformen und bei allen Modellen erreicht.
Um Qualit Motor das sehr strenge "6520"-System zur Qualit eingef"Null Fehler". Zudem sollen dar Managementma wichtige Flusssteuerungssysteme verbessert werden.
"Wir haben eine hervorragend niedrige Fehlerrate bei den zugelieferten Teilen und Komponenten: Mit einem Wert von 22 ppm 2016 lagen wir weit unter dem Branchendurchschnitt und in diesem Jahr streben wir eine Wert von 10 ppm an, was hei fehlerhafte Teile unter den 650 Millionen zugelieferten Teilen sein
d Kontrollsysteme f", sagte Yu.
Mit seiner ausgezeichneten Leistung bei der Sicherheit belegt GAC Motor einen der oberen Pl neuer Autos (China New Car Assessment Program, C-NCAP). Au GAC Motor in dem Bericht 2017 zur Zufriedenheit chinesischer Kunden nach dem Autokauf (China Automobile After-sales Customer Satisfaction, CAACS), der am 20. September ver mit 87,74 Punkten auf Platz 1 unter allen unabh gelandet.
Die Strategie des Unternehmens, Qualit und sich am Kunden zu orientieren, hat zu dem weltweiten Erfolg gef Fahrzeuge verkauft, was auf das Jahr gerechnet einem Anstieg von 50,5 Prozent entspricht. Der GA6 wurde Vergleich zum Vorjahr 194,2 Prozent mehr, w Limousine im oberen Mittelklasse-Segment weiterhin einer der Verkaufsschlager unter den chinesischen Marken ist.
"Unser langfristiges Ziel ist es, unsere Systeme noch besser zu machen, die institutionellen Mechanismen zu st voranzutreiben", sagte Yu. "Durch die Aufwertung unserer Marke in s Service, wollen wir eine chinesische Automarke von Weltrang und ein globales Unternehmen werden."
GAC Motor ist eine Tochtergesellschaft der GAC Group und entwickelt und produziert hochwertige Fahrzeuge, Motoren, Komponenten und Autozubeh ein Wachstum von 96 Prozent, das h diesem Zeitraum. Laut China Initial Quality Studysm (IQS) 2017 rangiert GAC Motor im f Marken auf dem obersten Platz und nimmt unter allen globalen Marken den 9. Platz ein.
Pressekontakt:
Sukie Wong +86-186-8058-2829 sukie_gacmotor(at)126.com Taki Jiang +86-134-5028-4242 takijiang(at)126.com Foto - http://mma.prnewswire.com/media/564569/GAC_motor_JD_Power.jpg Foto - http://mma.prnewswire.com/media/564571/GAC_Motor_president.jpg Foto - http://mma.prnewswire.com/media/564570/GAC_Motor.jpg
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...