Die China IQS 2017 von J.D. Power Asia Pacific setzt GAC Motor im fünften Jahr in Folge auf ersten Platz unter den chinesischen Marken
GAC Motor, Chinas am
schnellsten wachsender Autobauer, hat zum f
ersten Platz unter den chinesischen Marken im Ranking der China
Initial Quality Studysm (IQS) 2017 von J.D. Power Asia Pacific
errungen und konnte damit seine dominierende Stellung in der
Automobilindustrie behaupten. Der Verkaufsschlager von GAC Motor, der
SUV GS4, schaffte es auf den dritten Platz in der Kategorie
Kompakt-SUV.
Der j
unter den Automobilmarken und -produkten unter Ber
Meinungen und Wahrnehmungen von Millionen von Verbrauchern aus. Die
ausgiebigen Befragungen rund um das Automobil, die sich auf die
Themen Verbraucherzufriedenheit und Produktqualit
haben den Index zu einem der vertrauensw
Branche gemacht.
"J.D. Power hat die auf Qualit
Motor ausgezeichnet. Unser Unternehmen hat einen neuen Weg in
Richtung High-End-Markt eingeschlagen, was durch Top-Qualit
abgesichert und durch Innovationen vorangetrieben werden soll, und es
ist der Geist wahren handwerklichen K
hat, jedes Modell so zu entwickeln, dass es den h
entspricht", sagte Yu Jun, Pr
GAC Motor hat ein Managementsystem f
Produktlebenszyklus aufgebaut, das die Produktqualit
verbundenen Bereichen der Fahrzeugproduktion gew
Forschung und Entwicklung
sowie Verkauf und Service. Dadurch wird sichergestellt, dass das
Unternehmen
allen Plattformen und bei allen Modellen erreicht.
Um Qualit
Motor das sehr strenge "6520"-System zur Qualit
eingef"Null Fehler". Zudem sollen
dar
Managementma
wichtige Flusssteuerungssysteme verbessert werden.
"Wir haben eine hervorragend niedrige Fehlerrate bei den
zugelieferten Teilen und Komponenten: Mit einem Wert von 22 ppm 2016
lagen wir weit unter dem Branchendurchschnitt und in diesem Jahr
streben wir eine Wert von 10 ppm an, was hei
fehlerhafte Teile unter den 650 Millionen zugelieferten Teilen sein
d
Kontrollsysteme f", sagte Yu.
Mit seiner ausgezeichneten Leistung bei der Sicherheit belegt GAC
Motor einen der oberen Pl
neuer Autos (China New Car Assessment Program, C-NCAP). Au
GAC Motor in dem Bericht 2017 zur Zufriedenheit chinesischer Kunden
nach dem Autokauf (China Automobile After-sales Customer
Satisfaction, CAACS), der am 20. September ver
mit 87,74 Punkten auf Platz 1 unter allen unabh
gelandet.
Die Strategie des Unternehmens, Qualit
und sich am Kunden zu orientieren, hat zu dem weltweiten Erfolg
gef
Fahrzeuge verkauft, was auf das Jahr gerechnet einem Anstieg von 50,5
Prozent entspricht. Der GA6 wurde
Vergleich zum Vorjahr 194,2 Prozent mehr, w
Limousine im oberen Mittelklasse-Segment weiterhin einer der
Verkaufsschlager unter den chinesischen Marken ist.
"Unser langfristiges Ziel ist es, unsere Systeme noch besser zu
machen, die institutionellen Mechanismen zu st
voranzutreiben", sagte Yu. "Durch die Aufwertung unserer Marke in
s
Service, wollen wir eine chinesische Automarke von Weltrang und ein
globales Unternehmen werden."
GAC Motor ist eine Tochtergesellschaft der GAC Group und
entwickelt und produziert hochwertige Fahrzeuge, Motoren, Komponenten
und Autozubeh
ein Wachstum von 96 Prozent, das h
diesem Zeitraum. Laut China Initial Quality Studysm (IQS) 2017
rangiert GAC Motor im f
Marken auf dem obersten Platz und nimmt unter allen globalen Marken
den 9. Platz ein.
Pressekontakt:
Sukie Wong
+86-186-8058-2829
sukie_gacmotor@126.com
Taki Jiang
+86-134-5028-4242
takijiang@126.com
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/564569/GAC_motor_JD_Power.jpg
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/564571/GAC_Motor_president.jpg
Foto - http://mma.prnewswire.com/media/564570/GAC_Motor.jpg
Original-Content von: GAC MOTOR,
Firma: GAC MOTOR
Kontakt-Informationen:
Ansprechpartner: Stadt: Guangzhou, China
Telefon:
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. logistiktreff.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht logistiktreff.de