Die Premiere der BUS2BUS war ein voller Erfolg. Um bei der n Aussteller- und Besucherbefragung intensiv ausgewertet. Dabei zeigte sich: Ein wichtiges Anliegen der Aussteller war es, den Termin von der Ostersaison zu entkoppeln - ein Wunsch, dem die Messe Berlin und der Bundesverband Deutscher Omnibusunternehmer (bdo) nachkommen. Aus diesem Grund wird der urspr vorgezogen. Die BUS2BUS 2019 findet somit vom 19. bis zum 21. M statt. Au Laufzeit der Fachkongressmesse: Sie wird von zwei auf drei Tage ausgeweitet und findet somit von Dienstag bis Donnerstag statt.
Kerstin Kube-Erkens, Senior Produktmanager BUS2BUS: "Zu dem nun festgelegten Termin werden wir die M Messegel Rahmenbedingungen und erm Veranstaltung."
Auch die Hauptgesch sich mit Blick auf die zeitliche Planung zufrieden: "Mit der ersten Auflage der BUS2BUS haben wir ein hervorragendes Veranstaltungsformat f nun auch den optimalen Zeitpunkt f 2019."
Ergebnisse der Aussteller- und Besucherbefragung
Neben dem Hinweis auf eine Terminverschiebung hat die Aussteller- und Besucherbefragung folgende Ergebnisse zutage gebracht: Das Konzept der BUS2BUS - mit ihrem Dreiklang aus Marktplatz, bdo-Kongress und Future Forum - bewerteten 95 Prozent der Unternehmensvertreter als positiv. Aussteller pr haupts"Komponenten und Zubeh" sowie "Digitale Services" und "Busse". Fast die H Innovationen. Ein Viertel der Aussteller kam aus dem Ausland. Als geeignete bis sehr geeignete Innovationsplattform f Markt sehen 98 Prozent der ausstellenden Unternehmen die BUS2BUS. "Neue Gesch", "Networking mit Gesch" und "Bestehende Gesch" bildeten die wichtigsten Beteiligungsziele der Aussteller. Die Qualit Aussteller als positiv bis sehr positiv bewertet.
93 Prozent der Aussteller und 85 Prozent der Fachbesucher gaben
an, dass sie einen positiven Gesamteindruck gewonnen haben. Ein F kamen Fachbesucher nach Berlin. Die drei st Fachbesuchergruppen stellten die "Busunternehmer", der "" und die "Zulieferer". Der Anteil der Fachbesucher, die Einfluss bei Einkaufs- und Beschaffungsentscheidungen haben, lag bei 86 Prozent. 59 Prozent der Fachbesucher konnten im Verlauf ihres Besuches neue gesch Kontakte kn zufrieden mit der BUS2BUS als Plattform f Neugesch
Pressekontakt: Kontakt Messe Berlin: Susanne Tschenisch PR Manager T +49 30 3038-2295 tschenisch(at)messe-berlin.de
Kontakt bdo: Christian Wahl Referent Kommunikation und T +49 30 24089 -300 christian.wahl(at)bdo.org
Original-Content von: Messe Berlin GmbH, Unternehmensinformation / Kurzprofil:
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...