(ots) - (EBACE) -- Nach zweij haben die Aerion Corporation und GE Aviation einen formalen Prozess zur Definition und Evaluation der endg f
Die beiden Unternehmen werden sich weiterhin an einem formalen und kontrollierten Prozess beteiligen, um eine m f
"Wir haben in den vergangenen zwei Jahren und milit gr Aviation uns dabei helfen wird, den anspruchsvollen Spezifikationen gerecht zu werden, die f der hohen Erwartungen unserer Kunden erforderlich sind", sagte Doug Nichols, der CEO von Aerion.
Brad Mottier, Vice President und General Manager f General Aviation & Integrated Services bei GE, f"Aerion sieht die Chance, den Weg f Gesch zu bereiten. Ziel des Unternehmens ist es, innerhalb eines halben Jahrhunderts das erste zivile zuzulassen. Wir begr Gespr"
Aktueller Stand des Programms von Aerion
"Nach mehr als einem Jahrzehnt an Entwicklung von effizienter
Zusammenstellung einer industriellen Kollaboration, um einen ", sagte Nichols.
"Die Herausforderungen f Natur", sagte er. "Aerion hat eine gro
Effizienz des Hochgeschwindigkeitsfluges relevant sind. Unser Vertrauen in die Aerodynamik und die Leistung des AS2 ist sehr hoch, was auf umfangreichen Unterschall- und auf Flugtests von nat der F-15B-Maschine von NASA mit Geschwindigkeiten von bis zu Mach 2 beruht.
"Wir haben im Rahmen der Zusammenarbeit mit Airbus Defence & Space einen Vorentwurf f Systemarchitektur konzipiert und arbeiten zusammen mit GE Aviation an einer endg Triebwerkkonfiguration. Wir haben ein Flugzeugdesign, das unter dem heutigen Regulierungssystem und unter den Regeln, die wahrscheinlich f zertifiziert und betrieben werden kann.
"Aerion ist der Marktf
praktisches und effizientes
"Aerion hat sich dieser Aufgabe seit fast 15 Jahren verschrieben.
Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, und das macht uns zuversichtlich, dass wir die erforderlichen industriellen Beziehungen etablieren werden, um den AS2 auf den Markt zu bringen. Unser Ziel ist es jetzt, behutsam an dem Aufbau eines industriellen Rahmens zu arbeiten, der Erfolg bringt."
Informationen zur Aerion Corporation
Die Aerion Corporation mit Sitz in Reno (Nevada, USA) entstand 2003 mit dem Ziel, eine neue
in Zusammenarbeit mit der NASA und anderen f Luftfahrtinstitutionen seine Tragfl Im Rahmen dieser Forschungsarbeit gab es bahnbrechende Neuerungen bei der nat Gesch
Der 12-Passagier-AS2 hat eine maximale Fluggeschwindigkeit von Mach 1,5
Land gem Dank seiner einzigartigen nat
lange Reichweite und Effizienz sowohl bei Unterschallgeschwindigkeiten.
Im Jahr 2014 begann Aerion die gemeinsame Entwicklungsarbeit mit der Airbus Group am AS2. Im November 2015 f Windkanal-Tests mit Geschwindigkeiten von bis zu Mach 1,5 im kanadischen National Research Council Trisonic Windkanal in Ottawa durch und best Stabilit meldete das Unternehmen in jenem Monat den Erhalt eines Gro von Flexjet f erste Flug des AS2 im Jahr 2023 und die Zertifizierung 2025 stattfinden werden.
Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aerionsupersonic.com.
Photo - http://mma.prnewswire.com/media/513882/Aerion_Corporation___A erion_AS2_Hangar.jpg (http://mma.prnewswire.com/media/513882/Aerion_Corporation___Aerion_AS2_Hangar.jpg) Logo - http://mma.prnewswire.com/media/513922/Aerion_Corporation___Logo.jpg
Pressekontakt: Jeff Miller VP Marketing and Communications Aerion Corporation jeffmiller(at)aerioncorp.com +1-817-291-2234
Diese Pressemeldung wurde bisher 0 mal aufgerufen.
Verlinkung-Tipps:
Direkter Link zu dieser Pressemeldung:
Diese Pressemeldung bookmarken bei...
Über einen Link auf Ihrer News-, Presse- oder Partner-Seite würden wir uns sehr freuen.
Die PresseMitteilung stellt eine Meinungsäußerung des Erfassers dar. Der Erfasser hat versichert, dass die eingestellte PresseMitteilung der Wahrheit entspricht, dass sie frei von Rechten Dritter ist und zur Veröffentlichung bereitsteht. firmenpresse.de macht sich die Inhalte der PresseMitteilungen nicht zu eigen. Die Haftung für eventuelle Folgen (z.B. Abmahnungen, Schadenersatzforderungen etc.) übernimmt der Eintrager und nicht firmenpresse.de
Alle Logos und Warenzeichen auf dieser Seite sind Eigentum der jeweiligen Besitzer und Lizenzhalter. Im übrigen gilt Haftungsausschluss. Weitere Details finden Sie im Impressum.
Diese Pressemeldung bookmarken bei...