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haben die Aerion Corporation und GE Aviation einen formalen Prozess 
zur Definition und Evaluation der endg
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   Die beiden Unternehmen werden sich weiterhin an einem formalen und
kontrollierten Prozess beteiligen, um eine m
f

   "Wir haben in den vergangenen zwei Jahre ...

22.05.2017

Aerion und GE Aviation starten gemeinsame Triebwerksstudie für AS2-Überschallantrieb

(EBACE) -- Nach zweij
haben die Aerion Corporation und GE Aviation einen formalen Prozess
zur Definition und Evaluation der endg
f

Die beiden Unternehmen werden sich weiterhin an einem formalen und
kontrollierten Prozess beteiligen, um eine m
f

"Wir haben in den vergangenen zwei Jahren
und milit
gr
Aviation uns dabei helfen wird, den anspruchsvollen Spezifikationen
gerecht zu werden, die f
der hohen Erwartungen unserer Kunden erforderlich sind", sagte Doug
Nichols, der CEO von Aerion.

Brad Mottier, Vice President und General Manager f
General Aviation & Integrated Services bei GE, f"Aerion
sieht die Chance, den Weg f
Gesch
zu bereiten. Ziel des Unternehmens ist es, innerhalb eines halben
Jahrhunderts das erste zivile
zuzulassen. Wir begr
Gespr"

Aktueller Stand des Programms von Aerion

"Nach mehr als einem Jahrzehnt an Entwicklung von effizienter

Zusammenstellung einer industriellen Kollaboration, um einen
", sagte Nichols.

"Die Herausforderungen f
Natur", sagte er. "Aerion hat eine gro

Effizienz des Hochgeschwindigkeitsfluges relevant sind. Unser
Vertrauen in die Aerodynamik und die Leistung des AS2 ist sehr hoch,
was auf umfangreichen Unterschall- und
auf Flugtests von nat
der F-15B-Maschine von NASA mit Geschwindigkeiten von bis zu Mach 2
beruht.

"Wir haben im Rahmen der Zusammenarbeit mit Airbus Defence & Space
einen Vorentwurf f
Systemarchitektur konzipiert und arbeiten zusammen mit GE Aviation an
einer endg
Triebwerkkonfiguration. Wir haben ein Flugzeugdesign, das unter dem
heutigen Regulierungssystem und unter den Regeln, die wahrscheinlich
f
zertifiziert und betrieben werden kann.

"Aerion ist der Marktf



praktisches und effizientes

"Aerion hat sich dieser Aufgabe seit fast 15 Jahren verschrieben.
Wir haben unsere Hausaufgaben gemacht, und das macht uns
zuversichtlich, dass wir die erforderlichen industriellen Beziehungen
etablieren werden, um den AS2 auf den Markt zu bringen. Unser Ziel
ist es jetzt, behutsam an dem Aufbau eines industriellen Rahmens zu
arbeiten, der Erfolg bringt."

Informationen zur Aerion Corporation

Die Aerion Corporation mit Sitz in Reno (Nevada, USA) entstand
2003 mit dem Ziel, eine neue

in Zusammenarbeit mit der NASA und anderen f
Luftfahrtinstitutionen seine Tragfl
Im Rahmen dieser Forschungsarbeit gab es bahnbrechende Neuerungen bei
der nat
Gesch

Der 12-Passagier-AS2 hat eine maximale Fluggeschwindigkeit von
Mach 1,5

Land gem
Dank seiner einzigartigen nat

lange Reichweite und Effizienz sowohl bei
Unterschallgeschwindigkeiten.

Im Jahr 2014 begann Aerion die gemeinsame Entwicklungsarbeit mit
der Airbus Group am AS2. Im November 2015 f
Windkanal-Tests mit Geschwindigkeiten von bis zu Mach 1,5 im
kanadischen National Research Council Trisonic Windkanal in Ottawa
durch und best
Stabilit
meldete das Unternehmen in jenem Monat den Erhalt eines Gro
von Flexjet f
erste Flug des AS2 im Jahr 2023 und die Zertifizierung 2025
stattfinden werden.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.aerionsupersonic.com.


Photo - http://mma.prnewswire.com/media/513882/Aerion_Corporation___A
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Pressekontakt:
Jeff Miller
VP
Marketing and Communications
Aerion Corporation
jeffmiller@aerioncorp.com
+1-817-291-2234

Original-Content von: Aerion Corporation,





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