(ots) - Namikoshi Electronics Corporation (Japan) konnte erfolgreich einen Testlauf des 4-in-1-Antriebs durchf Fachleuten der Universit Technology entwickelt. Das Unternehmen mit Sitz in Nishinomiya, Pr akademischen Konferenz.
Er unterscheidet sich deutlich von einem herk hat einen niedrigen Kraftstoffverbrauch bei gleichzeitig hoher Leistung zum Ziel. Der Antrieb ist f motorisierten Fahrzeugen, Drohnen und Reichweitenvergr Elektroautos bestimmt sowie f Biogas betrieben werden. Der Antrieb eignet sich f leistungsstarke Motoren.
Eigenschaften des 4-in-1-Antriebs:
Der 4-in-1-Antrieb besteht aus vier horizontal angelegten Zylindern und vier Kolben, die als ein Ganzes integriert sind. Ein solcher Aufbau dient der verbesserten Leistung und Kraftstoffeinsparung durch minimierte Vibration (oder Vibrationsverlust) und Reibungsverlust.
Geringe Vibration und ein reduzierter Kraftstoffverbrauch um mehr als 30 % haben sich im Prototyp-Testlauf erwiesen. Aufgrund einer perfekten dynamischen und statischen Balance rotiert der 4-in-1-Antrieb sanft mit
Mit einem geringerem Reibungspunkt als f
Seitenzug, der sich auf die Kolbenreibung an der Zylinderwand auswirkt oder unerw
Es sieht so aus als w bewegen. Tats Weise keine unn
wodurch die Energie optimal ausgenutzt wird.
M Prototyp-Status befindet, auch in Autos verbaut, was ein weitaus gr
Ein risikofreudiges Unternehmen, das 1990 gegr
zahlreiche Erfindungen gemacht hat und in folgenden Bereichen t ist: Windenergie (Stromerzeugung), Photovoltaik (Stromerzeugung), Solarauto (Entwicklung) und weitere. Der 4-in-1-Antrieb wurde einen Verlauf von 25 Jahren entwickelt.
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